• Susanne xyz
    geschrieben 1147198452000

@'kagro' sagte:

Hallo,

käme in Frage, wenn es nicht unbedingt Cran Canaria wäre. Könntest du evtl. Gomera oder La Palma empfehlen? Fuerteventura waren wir schon dreimal.

LG

Karin

Ich war bereits auf allen kanarischen Inseln und finde jede schön und interessant, alle Inseln sind verschieden und mit den anderen nicht wirklich vergleichbar. Nach La Gomera kommt man gut mit der Fähre von Teneriffa (Los Christianos) aus, was aber einige Stunden in Anspruch nehmen kann, da man u.U. längere Zeit am Hafen bis zur Abfahrt warten muß. Da La Palma von Deutschland aus angeflogen wird, gestaltet sich die Hinreise etwas einfacher. Auf beiden Inseln ist die Anzahl der Hotels sehr beschränkt im Vergleich zu den großen Kanareninseln, vielleicht käme ja die Anmietung eines kanarischen Ferienhauses für Euch in Frage? Das stelle ich mir als Hochzeitsreise sehr romantisch vor.

• corinna1234
    geschrieben 1147263778000

Hallo,

mein Vorschlag wäre Andalusien - fliegen wir selber im September hin auf Hochzeitsreise. Vielleicht ein paar Tage Städereise (Sevilla, Granada usw.) und noch ein paar Tage ans Meer (Costa de la Luz). Oder Barcelona ist auch sehr zu empfehlen.

• Aal
    geschrieben 1147340474000

Hallo,

ich kann Euch das Hesperia Lanzarote auf Lanzarote empfehlen. Es ist etwas ruhiger gelegen. Das Hotel ist super und mit dem Mietwagen kann man die Insel sehr gut erkunden. Lanzarote hat sehr viel zu bieten!!!

Wir waren begeistert!!

Viele Grüße

Aal

Nicht wer alt ist, weiß viel, sondern wer viel herumgekommen ist.
  • Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1147441236000

Ja,warum nicht Badeurlaub in Rimini (oder benachbarte Orte) ; von da aus gibt es in örtl. Reisebüros Tagesausflüge nach Venedig (Gondeln ist doch seeehr romantisch), oder nach Florenz,nach Pisa u. Verona an ; Ancona liegt auch nicht zu weit weg und in unmittelbarer Nähe gibt es zur Besichtigung San Marino.

Rimini ist übrigens ab vielen deutschen Flughäfen auch Flugreiseziel-welcher Veranstalter ab deinem Heimatflughafen das anbietet, mußt du selbst rausfinden.

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!