Hatte hier mal einen guten Link zu einem Währungsrechner bekommen,leider finde ich den nicht mehr,auch unter der "Suche" nicht.Ich suche so einen,wo man einen Betrag eingibt (z.B. 1 Euro) und dann direkt die ganze Liste angezeigt bekommt,was dann auch 2,5,10 Euro usw wert sind.Das stand damals im Thai-Forum ,aber der ist verschwunden,im Archiv finde ich auch nichts mehr . Kennt jemand zufällig so einen Währungsrechner?
Währungsrechner
-
geschrieben 1164837650000
-
geschrieben 1164838705000
Woody,
guck mal unter waehrungskurs.de
und dort "Kurse im Überblick", dort hast Du die Liste. Und Du kannst u.a. beliebige Währungen umrechnen.
-
geschrieben 1164839016000
@ Woodstöckchen,
"oanda" mit vorne drei Ws und hinten com.
Gruß salvamor
><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o>< -
geschrieben 1164839849000
@'Woodstöckchen' sagte:
Hatte hier mal einen guten Link zu einem Währungsrechner bekommen,leider finde ich den nicht mehr,auch unter der "Suche" nicht.Ich suche so einen,wo man einen Betrag eingibt (z.B. 1 Euro) und dann direkt die ganze Liste angezeigt bekommt,was dann auch 2,5,10 Euro usw wert sind.Das stand damals im Thai-Forum ,aber der ist verschwunden,im Archiv finde ich auch nichts mehr . Kennt jemand zufällig so einen Währungsrechner?
Hallo Woody,
den findest Du hier.
Die Reiselinks
findest Du im Magazin links unten.
LG
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty -
geschrieben 1164842563000
@ Erika
Der Vietmanesische Dong ist leider nicht dabei,oder bin ich blind
@ salvamor und wally
Bei euch ist zwar der Dong dabei,aber es wird immer nur eine Zeile angezeigt. Dann müßte ich für jeden Euro wieder neu eintippen.Oder mach ich was falsch?
Ich suche einen Rechner,der mir direkt dann die komplette Liste zeigt,die ich dann drucken kann.
-
geschrieben 1164867562000
Nein Woody, du machst nix falsch.
Das ist zwar der Währungsrechner, der immer da war, aber man erhält immer nur ein Ergebnis und nicht wie früher 3 oder 4.
Das ist aber leider mittlerweile bei jedem Währungsrechner (Google) so. Es wird nur der Betrag umgerechnet, den Du eingibst.
LG
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty -
geschrieben 1164874787000
Woodstöckchen,
was du suchst ist das:
http://www.oanda.com/convert/cheatsheet?lang=de
Du musst Ziel und Heimatwährung bestimmen,
Notenkurs 4 % anklicken,
und dann Tabelle erstellen anklicken.
Dein Dong ist auch dabei.
Ausschneiden und in den Koffer damit.
Lg Michl
Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund -
geschrieben 1164897148000
DANKE.
geschrieben 1164897591000
sakrco
Solange der Mensch lebt, hat er Hoffnung. (aus dem Talmud) -
geschrieben 1164901479000
@'sakrco' sagte:
sakrco
?? Wo gibts diese Seite????
Eine Tabelle auch in umgekehrter Währung zum Ausschneiden gibts nur bei Wiener Michl's LINK
Eingeteilt in Interkassa-, Kreditkarten- und typischen Wechselkurs mit den dazugehörigen Margen.
Deswegen noch einmal ein Danke an Michl, das ist mir eine grosse Hilfe.
LG
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty