@ditschi2 sagte:
,
"Ich wohne da, wo andere Urlaub machen".
Ich aber auch !! - gell, Reisemarie ??
LG Brigitte
Wohnen wir nicht eigentlich alle an einem Ort, wo andere Urlaub machen?
@Frische Luft: Mit dir würde ich sofort tauschen!!!
LG
Hallo Frische Luft!
Beides verkehrt
Wendland ist fast richtig. Ist nur acht Kilometer weg.
Es gehört zur Altmark.
Schön ja, aber jeden Tag das Gleiche
Die Nordsee oder allgemein das Meer (egal ob Ostsee oder Atlantik) mag ich sehr gerne. Und Urlaub könnte auch ich immer haben
Da haste mich echt erwischt.
LG
Wo sole & luna wohnen, mache ich tatsächlich gerne Urlaub und in Zukunft immer öfter...
...da weiß man, was man hat.
Wobei wir die Nordsee auch nicht zu kurz kommen lassen und dieser Urlaub beginnt im Juni 09.
Grüße in beide Richtungen
Reisemarie
... Schluss mit O.T.
Also für mich beginnt der Urlaub, sobald ich meinen Schreibtisch im Büro geräumt und gesäubert habe in der Hoffnung, ihn 14 Tage später wieder genauso leer vorzufinden.
LG B.
Hallo zusammen,
auch ich wohne da, wo andere Urlaub machen.
Wenn ich zuhause Urlaub mache, dann beginnt der, sobald ich das Büro verlasssen habe. In allen anderen Fällen beginnt der Urlaub mit dem Einstieg in das Transportmittel, egal ob Auto, Zug, Bus oder Flieger.
Der Erholungseffekt setzt bei mir aber auch ganz schnell ein, mir kommt es nach zwei Stunden schon immer so vor, als wäre ich schon mindestens eine Woche da/weg.
Viele Grüße,
BlackCat70
Ich stimme dem Plackerer zu: Wenn ich an einem lauschigen Ort sitze und was Leckeres zu trinken vor mir stehen habe (muss nix Alkoholisches sein), ein laues Lüftchen weht und wenigstens noch zwei Wochen vor mir liegen, dann stellt sich bei mir das Urlaubsgefühl ein.
Die Vorfreude beginnt jedoch schon mit den Buchungsvorbereitungen
Für mich beginnt der Urlaub auch erst, wenn ich auf dem Zimmer bin.Gruß
Siegi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!