Da ich absoluter Frühaufsteher bin (leider auch im Urlaub) habe ich das Problem eigentlich gar nicht.
Meist bin ich schon kurz nach 7 am Strand, genieße die Ruhe bei einer ersten Tasse Kaffee und warte, bis die restlichen Mitreisenden sich endlich aus den Federn gequält haben, um dann frühstücken zu gehen. Aber es ist schon lustig zu beobachten, wenn frühmorgens, oft sogar im Schlafanzug, die Leute mit ihren Handtüchern bewaffnet, auftauchen. Die meisten sehen vor lauter Müdigkeit in den Augen noch nicht mal was, aber große Umbauarbeiten am Pool oder Strand sind schon machbar.
Tja, und dann fängt das allmorgendliche Animationsprogramm an, das Spätaufsteherfrühstück wird abgeräumt, aber die Liegen sind oft immer noch leer. Noch besser finde ich es, wenn sowohl am Strand als auch am Pool die Liegen belegt werden. Da braucht man sich nicht zu wundern, wenn es so oft in den diversen Bewertungen heißt, dass nicht ausreichend Liegen vorhanden sind.
Ab 09.08. darf ich mir das Schauspiel wieder live vor Ort anschauen, freu mich heute schon drauf LG Andrea