Is ja auch wieder niedlich
Nein, im Ernst. Es geht doch darum, dass man mit ein paar Leuten in dieser Kiste auf mehr oder weniger engem Raum auf gewisse Zeit eingesperrt ist und das Beste daraus machen sollte. Nachbar links, rechts, vorn oder hinten kann man sich nicht aussuchen, es sei denn, man ist willig, die dementsprechende Kohle dafür zu bezahlen. Wenn nicht, muss man sich halt arrangieren. Ein paar freundliche Blicke, ein Wort oder einfach nur ein bisschen Verständnis reichen da meist. Bin selbst schon mit fremden Mamas und Papas im Flieger zusammengerückt, damit die kiddis eine komplette Sitzreihe zum Pennen hatten oder habe mich nach 10 Stunden Flug um Schlafen an meinen Flugnachbarn gekuschelt. Wir sind beide gemeinsam aufgewacht, hatten danach ein nettes Frühstück, haben uns ein bisschen auf Russisch unterhalten und uns dabei kaputt gelacht. So schwer ist das doch nicht! All people smile in the same language.
@ Frische Luft: Meine Erfahrungen mit der Dame aus der BU außen vor! Die hätte ich am liebsten aus dem Flieger geschmissen. Oder rausgeschmissen und hinterher gezogen. Manche Leute haben es einfach nicht verdient, das man freundlich ist.
Grüssle, bin weg! Euch allen einen guten Abend!
Lapis