...also ich habe ne verstellbare Rückenlehne und das langt für mich, um es mal pauschal zu sagen.......:p:
Warum gibt es im Flugzeug immer Rituale / Macken?
-
geschrieben 1338461618000
-
geschrieben 1338461946000
... oder man investiert in XL-Seats, dort können dann die Sitzreihen vorher auch nicht die Rückenlehne verstellen
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1338462038000
@ gastwirt: diese zu benutzen ist doch egoistisch, unhöflich und unverschämt .
-
geschrieben 1338463649000
...das Rückenlehne-Problem ist sicher größer in den Touri-Pauschal-Fliegern... hier ist eh kaum Platz für irgendwas und davon gibts ja auch immer mehr.
Die Schlange beim Check-In ist doch klar... wenn ich nicht bei den ersten 15 dabei bin, stehe ich ewig, bis ich an meinem Sitz bin. Glaub, Air Berlin hat das ganz gut gelöst - erst steigen die hinteren Sitzreihen ein... dann die vorderen...
Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit. -
geschrieben 1338464459000
@'carofeli' sagte:
Die Schlange beim Check-In ist doch klar... wenn ich nicht bei den ersten 15 dabei bin, stehe ich ewig, bis ich an meinem Sitz bin...
Da ist's natürlich viel sinnvoller, schon vorher ewig zu stehen. Alles klar.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1338465979000
Ist es nicht so, dass jene die zuerst einsteigen auch zuerst Vorort sind ?
Im Ernst: ich bleib einfach im Warteraum sitzen, bisher hat mich noch niemand dazu gezwungen aufzustehen sobald das Boarding beginnt.
-
geschrieben 1338467395000
Am CheckIn anstehen hat höchstens Sinn, wenn freie Platzwahl ist. Unlängst wieder mal bei EasyJet erlebt.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1338467402000
ronjaT:
Ist es nicht so, dass jene die zuerst einsteigen auch zuerst Vorort sind ?
Im Ernst: ich bleib einfach im Warteraum sitzen, bisher hat mich noch niemand dazu gezwungen aufzustehen sobald das Boarding beginnt.
ich warte auch lieber bis alle eingestiegen sind...bei easyjet geht das aber nicht, da man sich die plätze selbst aussucht.
-
geschrieben 1338469055000
Carofeli und Chriwi, ihr meint sicher das Anstehen beim Boarding.
Macht wirklich nur Sinn, wenn freie Platzwahl ist (z.B. bei Easyjet).
...oder man braucht 2 Gepäckfächer fürs Handgepäck?