....denke über die Macken/Rituale ist hier fast alles gesagt worden...ok ist ein Thema mit openend.
Die Menschlichen Ausdünstungen jeglicher Art ist ein neues...wie sind da Eure Erfahrungen??
Ist nicht so ganz ernst gemeint
....denke über die Macken/Rituale ist hier fast alles gesagt worden...ok ist ein Thema mit openend.
Die Menschlichen Ausdünstungen jeglicher Art ist ein neues...wie sind da Eure Erfahrungen??
Ist nicht so ganz ernst gemeint
Sind olfaktorische Herausforderungen in unmittelbarer Nachbarschaft Macke oder Ritual?
Beschränkt sich der T.O. denn auf Urlaubsreisen, oder kann man ggf. bemerken, dass stinkende ungewählte Sitznachbarn auch suboptimal auf einen Geschäftstermin einstimmen?
Mutmaßlich verbringen die wenigsten Fluggäste ihre Zeit an Bord überwiegend an Mann und Fenster und auf dem Weg in die Ferien!?
Sie befinden sich eher auf Ferienflügen zumindest hier, in einem Ferienforum! Die geruchsintensiven Ausdünstungen mancher Mitreisenden würd ich weniger als Macke, sondern als Ärgernis einstufen!
Sei's drum, die lehnenverstellende Fraktion scheint für mehr Wirbel zu sorgen und der Allgmeinheit obskurer erscheinen.
Alter,daß stinkt ja zum(am)Himmel!!!
Ich hätte eine Macke wenn ich nicht am Vorabend der Abreise noch mal schön in mein griechisches Stammlockal gehen würde und gut mit Knobi essen würde nur um nicht im Flieger nach Knobi zu stinken!Wenn mein Rückflug erst 20 oder 22 Uhr ist und wir 12 Uhr aus dem Zimmer müßen,gab es das ein oder andere mal noch einen Trink an der Bar und am Flughafen noch das letzte Urlaubsbier für mich und für Frauchen nen Sekt oder so.Da stinken wir im Flieger nun mal nach Alk.Bei Fliegern die aus der TÄT kommen,richt es genau so nach Knobi,weil normal.Bei meinem Kumpel Axel Schweiß hätte ich dann auch Probleme wenn der im Flieger die Schuhe auszieht und über Nutendiesel sage ich nichts,da haben eh nur ganz wenig Frauen ein gutes Händchen.
LG 13
da habe ich ehrlich gesagt lieber die lehne meines vordermannes unterm kinn sitzen, als seine ausdünstungen wegschnüffeln zu müssen.
richtig unverschämt wirds erst, wenn er beides beansprucht. hahaha.
dann wirds zeit, während des fluges mal ein fenster oder eine tür zu öffnen.
stichwort:stoßlüften
Nix gegen Gerüche welche der Nahrungsaufnahme geschuldet sind. Die Nichtwascher hingegen...
Lexi, mach mal das Fenster auf
eingeh auf Parfümwolke.
Ja es gibt Parfüms die nehmen einem die Luft zum atmen. Weil das "Geschmacksache ist und "mein/e Nachbar/rin nicht weggehen kann, sollte "man" sparsam damit umgehen.
Mir ist allerdings EINMAL (wirklich nur einmal) was sa*blödes passiert und dann nie wieder. Ich habe im Duty free diverse Parfüms ausprobiert, auf den extra ausliegenden Papierschnipseln. Dann kam eine Verkäuferin und erzählte mir was von ihrem Lieblingsparfüm und schwupps die wupps, sprühte sie mich damit ein. Es war jetzt nicht abstoßend, a b e r extrem aufdringlich und ich zog die Duftmarke voll hinter mir her. Tja und es war mir richtig peinlich, auch die Katzenwäsche auf dem Klo half gar nichts. Das Parfüm pappte richtig hartnäckig auf mir. Ich konnte mich zum Schluß - praktisch selbst nicht mehr riechen.
Da geh ich mal mit dir konform! So manche, mittels Parfum selbstproduzierte, atemberaubende Benebelung könnte Frau (meist Frau weniger Mann) sich gerne sparen. Weniger ist in diesem Fall mehr, vorallem die schweren, süßen Düfte können sehr aufdringlich wirken.
Das sag ich als bekennender Parfum-Junkie
ja das kann ich so bestätigen,
nachdem eine sehr bekannte deutsche Promidame mittleren Alters hoch erhobenem Haupte durch den Flieger rauschte, hatten alle den kompletten 3,5 Std Flug sowas von davon.
So genannter "Nuttendiesel" könnte man noch als ausgesprochen wohl riechend bezeichnen, aber was da uns zugemutet wurde, alter Falter !
Die Wolke löste sich einfach nicht auf und mit viel Glück hat die Reinigungscrew den Bomber nach einer oder zwei Wochen wieder geruchsfrei
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!