Ich frage mich warum die EZ -Preise für Pauschalreisen so drastisch in die Höhe gegangen sind.
Hier mal ein paar Beispiele aus dem Öger-Tours Katalog für die Hauptsaison im Sommer:
nur mal ein Beispiel: WOW Kremlin Palace 2 Wochen im Einzel 2828 € ( wer soll das bezahlen können? gut das ist ein 5 sTerne Hotel mit sehr vielen Extras aber laut den Beschreibungen der Gäste, die schon mal dort waren, nicht gerade super !
Aufgefallen ist mir die Bewertung von fast allen Hotels mit 4 bis 5 Sterne, obwohl sie manchesmal diese Bewertung nicht verdient haben. Hotel Fame Residence Kemer 2Wochen Preise für AI 1717 € ( ca. 3408DM !!) auch ein Wahnsinnspreis.
Kaum ein Hotel ist in der Türkei noch unter 1300€ für eine Person zu haben.
Diese Preise halte ich für nicht gerecht, für die Leistung die oft für diese hohen Preise erbracht wird.
Auch andere Länder sind sehr hochpreisig für EZ-Reisende Zypern, die Kanaren auch dort sehr hohe Aufpreise und Grundpreise.
Also ich verkneife mir solch einen Urlaub und fahre lieber individuell selber in den Urlaub, sicher sind reisen mit dem Auto auch nicht mehr billig bei den Abzockerbenzin preisen, aber für so viel Geld für eine Pauschalreise+meist miesen Service kann ich sehr viel billiger und besser und länger in den Urlaub fahren als mit TUi und Co!!!!!!!!!!