Bitte schildert doch einmal, was für Urlaube ihr mit mehr als drei Kindern macht.
Wohin fahrt ihr, was bezahlt ihr, wo bucht ihr? Wie kriegt ihr die unterschiedlichen Bedürfnisse verschiedener Altersgruppen abgedeckt?
Ich bin allmählich wirklich ratlos.
Früher mit zwei Kindern hatten wir viel mehr Auswahl und natürlich viel weniger bezahlt. Da waren wir mit zwei Wochen 4 Sterne mit All Inclusive in einem Hotel Nähe Strand mit Animation in der Nebensaison auf Mallorca mal bei 1500 Euro für uns alle 4 zusammen. Unfassbar.. Mit drei Kindern später in den Sommerferien Bulgarien war immerhin für knapp 3900 Euro schon All Inclusive möglich. Aber nun, mit vier Kindern besteht kaum noch Auswahl und man zahlt knapp 6000 Euro.. Und das dann für Hotels, die nicht alle unsere Wünsche erfüllen. Unsere Kinder sind nächsten Sommer 2, 7, 11 und 13 Jahre alt. Der Große will surfen, gern auch Tennis oder Tischtennis mit Animation oder einen Aquapark. Die 11-jährige will Schnorcheln und ansonsten viel im Pool oder Wasser sein. Der 7-jährige ist damit auch zufrieden. Die 2-jährige braucht nur ein bisschen Sand zum Buddeln.
An der Ostsee war es unserem Großen zu öde, mein Mann möchte außerdem Wettergarantie.
Türkei und Ägypten möchte ich nicht, obwohl da für 4000 Euro sogar drei Wochen drin wären, seufz..
Wir haben auch schon über ein Mobile Home am Gardasee nachgedacht, aber das ist auch nicht billiger im Sommer..
Ferienwohnung wäre billiger, aber Selbstverpflegung halt und keine Animation...
Bin gespannt auf eure Anregungen..