Was hört ihr im Urlaub für Lieder?
Die gleichen wie sonst auch
Was hört ihr im Urlaub für Lieder?
Die gleichen wie sonst auch
Mir ist es auch egal, solange man sich unterhalten kann.
Außerdem sind wir viel mit dem Mietauto unterwegs und dann haben wir eigene Musik dabei.
In Griechenland am liebsten Einheimische.
also einmal als ich in den Dominikanischen war hat mich dieser Musikstil richtig süchtig gemacht ,so sehr das ich sogar mit dem Hinter wackeln konnte,
und wen hier selten genug einmal was im Radio zu hören ist, werd ich doch richtig von Fernweh befallen.
Das genau gleiche Gefühl hatte ich in Cancun am National Feiertag der Mexicaner wen die ganze Nacht mariachi musik gespielt und gesungen wird
da verlauf ich wie CH Käse
ansonsten lass ich mir das Musik Angebot in den Anlagen über mich ergehen mal mit mehr oder weniger Spass
LG
J
Kommt auf das Urlaubsland an.
In Griechenland und Italien eher die einheimische Musik.
Das will ich mir aber in Tunesien und Ägypten nicht unbedingt antun. Ab und an ist ok, aber ständig am Pool z. B. davon "berieselt" werden möchte ich nicht.
Am Pool Musik ist auch ok, aber in einer Lautstärke die noch Gespräche oder ein Nickerchen zulassen!
Es darf auch gern deutsche Schlagermusik oder was aus den aktuellen Hitlisten sein, aber auch nicht ständig und nicht immer eine CD rauf und runter! Also, mehr oder weniger egal, Hauptsache es bleibt die Urlaubsstimmung erhalten oder wird dadurch noch verstärkt!
LG
also wir finden das die Musik der entsprechenden Urlaubsländer einfach mit dazugehört - auch wenn's manchmal etwas nervig ist -. Kann man das Urlaubsfeeling abends unter Palmen mit z.B. deutscher Volksmusik - nix dagegen zu sagen - wirklich genießen ?
lG
Nicht ohne meinen Mp3 Player ! Meistens die aktuellen Hits !
Bei langen Flügen sehr wichtig !
iPod im Flieger und zum Strandspaziergang. Und dann viel Instrumental, Modern Wave oder Clubsound.
Mir geht bei Open Road von Bryan Adams auf den Straßen Amerikas immer das Herz auf..........
naja ich verlass das haus sowieso niiiiie ohne mp3-player *g*
im urlaub hör ich gerne "einheimische" musik.... darum bin ich auch so gerne in der karibik und südamerika unterwegs mag halt diese lebensfrohe musik.. macht richtig gute laune
aber hasse es auch, wenn am pool die musik unerträglich laut ist.... und vor allem, wenn dann immer die selben 7 lieder rauf und runter geleihert werden den ganzen tag... will ja schliesslich entspannt und nicht entnervt ausm urlaub zurückkommen^^
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!