• Plejadi
    geschrieben 1217531386000

@Reisemarie sagte:

Woher sollen wir denn jetzt nu wissen, in welchem Hotel du ein normales Zimmer möchtest?

Gruß Reisemarie

Wo wird Alma im Januar schon hinwollen? Wer hier öfter mitliest weiss das ;)

IB Playa Gaviotas

Also ich kann für Januar auch seitl. MB und MB Zimmr sehen... :frowning:

Ansonsten Fax schreiben und Aufpreis erfragen.

Ich hatte auch einmal nur seitl MB Zimmer buchen können und habe vorab per Fax um ein Zimmer mit MB gebeten. Man hat mir im 3. Stock ein Zimmer angeboten(ohne Aufpreis!), falls das nicht nach meinen Wünschen sein sollte

(hatten immer 2. Stock) - dann mit Aufpreis von 20,- pro Tag und Zimmer.

Liebe Grüße Plejadi

.....die diesen Winter das Melia Gorrioness ausprobiert.......

• Alma
    geschrieben 1217624717000

Hallo Plejadi,

Du hast das Rätsel gelöst!Super.

Es ist einfach so,wie ich geschrieben haben.Sämtliche Anbieter geben ausschl. diese Spartipp-Zimmer an.Kaum welche mit seitl. MB.Es gibt dann schon eher MB Zimmer.Da wir immer mit seitl. MB gut zufrieden waren und auch der Preis ok war,möchten wir natürlich auch so eins buchen.Aber war schon erschrocken,soviiiiieeeele Spartipp-Zimmer.Man könnte fast annehmen,Hotel hat nur solche Zimmer.Was ja keineswegs stimmt.Werde jetzt in unser R.-Büro gehen.Mal sehen,was die zu bieten haben.

Bin ja mal gespannt,wie Dir das Melia G. gefällt.Wir wollten es auch schon mal probieren.Waren aber nicht so mutig.Soll ja nach der Renovierung super sein.Wir haben letztes Mal von dort Gäste für´n Ausflug abgeholt.Die Kulisse ist einfach traumhaft.

Wann soll´s denn losgehen? Auch schon gebucht?Preis?

Wünsche Dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße aus Ahlen

M :laughing: a :rofl: r :rofl: y

• Metrostar
    geschrieben 1217626523000

@Alma

Hat das Hotel internationales Publikum? Vielleicht haben sich Anbieter einer anderen Nation die besten Zimmer weggeschnappt :frowning:

• Plejadi
    geschrieben 1217629878000

@Alma sagte:

Hallo Plejadi,

Du hast das Rätsel gelöst!Super.

Es ist einfach so,wie ich geschrieben haben.Sämtliche Anbieter geben ausschl. diese Spartipp-Zimmer an.Kaum welche mit seitl. MB.Es gibt dann schon eher MB Zimmer.Da wir immer mit seitl. MB gut zufrieden waren und auch der Preis ok war,möchten wir natürlich auch so eins buchen.Aber war schon erschrocken,soviiiiieeeele Spartipp-Zimmer.Man könnte fast annehmen,Hotel hat nur solche Zimmer.Was ja keineswegs stimmt.Werde jetzt in unser R.-Büro gehen.Mal sehen,was die zu bieten haben.

Bin ja mal gespannt,wie Dir das Melia G. gefällt.Wir wollten es auch schon mal probieren.Waren aber nicht so mutig.Soll ja nach der Renovierung super sein.Wir haben letztes Mal von dort Gäste für´n Ausflug abgeholt.Die Kulisse ist einfach traumhaft.

Wann soll´s denn losgehen? Auch schon gebucht?Preis?

Wünsche Dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße aus Ahlen

M :laughing: a :rofl: r :rofl: y

Ja, wir haben schon gebucht :kuesse:

Wir sind vom 20.12.08 bis 29.12.08 dort mit 3 Erw. AI MB für 3300,-

Der Preis ist sehr gut und die Lage spricht für sich (wir haben auch ein Auto für die gesamte Zeit, wollen auch wieder etwas rumkurfen...) Das Hotel hat gute Bewertungen, habe auch im gleichnahmigen Forum einiges gelesen.....Das Gaviotas wollten wir nicht mehr, wegen des wohl ständig wechselnden "Servicezustand" :rofl: Außerdem waren wir dort schon 10x und es wurde eigentlich nicht besser....über Weihnachten ist der Preis zudem deftig, da sollte doch alles stimmen ;)

Ich werde dann berichten

Viel Spaß im Gaviotas

LG Plejadi

• Alma
    geschrieben 1217798077000

@Metrostar,

bisher waren überwiegend Deutsche dort im Hotel.Zu bestimmten Zeiten sind natürlich auch viele Spanier dort.Außerdem trifft man auf Niederländer,Engländer eher wenig und aus den nordischen Ländern sind auch einige dort.Wer sich jetzt den riesen Kuchen geholt haben soll?O Ahnung.

Ich hoffe nur,ich bekomme noch ein super Zimmer zum angemessenen Preis.

LG Mary :laughing: ;) :rofl: ;)

• Metrostar
    geschrieben 1217798874000

@Mary

Ich drück Dir die Daumen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!