Hallo weiß jemand Warum in Ketra und Korfu die Magic Lief Clubs nicht mehr Gib ?
Es sollte doch ende 2005 auf grand canaria ein Club eröffnet werden Da ist auch nichts geschehen.
Hat da jemand Ahnung was da los ist?
Habe zwar auch keine Ahnung (und davon ne ganze Menge ). Aber meine Nachbaren waren in den HH-Schulferien im Oktober da (Kreta). Als die 2 Wochen rum waren, wurde der Club geschlossen. Ist kein Magic Live mehr. Schon nach der ersten Woche mußten die aus den Bungalows ausziehen und dann in das Haupthaus. Die Bungalows wurden geschlossen. Das Essen, die Animation, Kinderanimation usw. war sehr zurückgeschraubt. Es soll ein Neuer eröffnet werden. In dem neuen Katalog ist aber keiner drin. Magic Live gehört ja zur TUI. Wir wissen ja was TUI so alles treibt, anstatt sich um das Kerngeschäft, nämlich die Reisen zu kümmern.
Gruß
Siegi
Hallo,
kann aber auch sein, dass die Clubs in Griechenland über Winter zu sind, weil es sich nicht lohnt. In der Türkei ist im Winter auch nur einer auf, soweit ich weiß. Im Sommer sind es 3.
Am 1.1.08 wird in Ägypten ein neuer Club eröffnet.
Gruß Conny
Hi hab grad noch mal in den Winterkatalog von ML geguckt. Da ist nur Ägypten, Tunesien und der eine , zum Golfen, in der Türkei drin. Der Katalog ist von Nov - April gültig. Ich geh ganz stark davon aus, das die anderen Clubs im Sommerkatalog wieder buchbar sind.
Hallo Magic, schau doch mal direkt bei Magic Life nach:www.magiclife.com .Da findest Du auch die Sommerclubs 2008.Zu Kreta u. Korfu kann ich so auswendig nichts sagen. Wenn Du an den Kontakt schreibst bekommst Du sicherlich auch Antwort auf Deine Fragen.
Gruß
Sabine
@Magic9476 sagte:
Hallo weiß jemand Warum in Ketra und Korfu die Magic Lief Clubs nicht mehr Gib ?
Es sollte doch ende 2005 auf grand canaria ein Club eröffnet werden Da ist auch nichts geschehen.
Hat da jemand Ahnung was da los ist?
M.w. nach will sich Magic Life als PREMIUM-AI-Anbieter unter TUI etablieren, daher sind die "alten" Magic Life Classic-Hotels alle aus dem Programm; vielmehr gibt es nur noch Magic Life Imperial (ausser dem NIL-Schiff).
Sicherlich hat das auch mit Absprachen innerhalb der TUI-Gruppe zu tun; mehr dazu: http://www.touristikreport.de/rd/archiv/9269.php
Anmerkung:
In Gran Canaria sollte es nie einen ML-Club geben, vielmehr auf Teneriffa. Ein weiterer Club befand sich auf Fuerteventura.
Alle griechischen Club werden komplett umgestaltet und sind weiterhin über TUI und Gulet buchbar- allerdings unter neuem Namen und Leitung der neuen SUNSHINE-Gruppe-Greece http://www.sunshinevacationclubs.com/!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!