Ayers Rock ist gut
Ich wollte immer schon Windhosen sehen...
Ayers Rock ist gut
Ich wollte immer schon Windhosen sehen...
Es beruhigt mich, dass Du glaubst, dass ich Allgemeinbildung habe.
Wenigstens einer ... smile
Ich will ja keine Wortklauberei anfangen oder fortführen ( ), aber wieder ein jain.
Wenn es mir möglich wäre, würde ich reisen ohne Ende. Du glaubst gar nicht, wo ich überall hinreisen würde. Leider reicht meine Allgemeinbildung nicht (und das ist jetzt nicht ironisch gemeint), zu wissen, wo mich was alles interessieren würde. Ich bin ein Typ, den auf Reisen (fast) alles interessiert, egal, ob ich vorher darüber informiert gewesen bin oder nicht. Ich bin, was Reisen anbelangt, extrem neugierig. Wenn ich von meinen Reisen, insbesondere meine Solo-Reisen zurückkomme, habe ich ein enormes Mehr-Wissen, als vor Antritt meiner Reise.
Natürlich weiß ich, wohin ich Reise. Wie in einem vorherigen Posting geschrieben, würde ich gern nach Alaska, China und auch in die Antarktis etc. reisen. Ich weiß natürlich, dass es diese Länder gibt, aber was weiß ich wirklich darüber ?
Das alles kannst Du mich besser NACH der Reise fragen.
Man muss mal auf der Welt gesehen haben, wo Nordsee und Ostsee aufeinander treffen.
Reisen bildet und so habe ich in Hörnum, oberhalb des Hafens von Hörnum mitbekommen wie ein Vater so seinem Sohn sagt:
Schau mal nach rechts , da ist die Nordsee, schau mal nach links , da ist die Ostsee. :rofl:
Fehlte nur noch das er die " Lister Wanderdünen " nicht besuchen konnte, weil sie gerade auf Wanderschaft waren. :rofl:
warum nach Ibbenbüren, das gute ist doch auf der Insel so nah:
da entsteht auch kein Stress, die Frau ist die Ruhe in Person.
Nä!
Viel zu hektisch, die hat ja einen Fuß noch in der Luft, und all das fließende Wasser drumzu, nich' so'n Stress!
P.S.: falls jemand meint, die letzten Beiträge seien OT: stimmt nicht, zeigen sie doch Beispiele, was es an kleineren Dingen noch so auf dieser Welt gibt, die man gesehen haben sollte.
Insofern wird man die Frage der TO wohl nie wirklich erschöpfend beantworten können...
@ wauzih
stimme Dir zu.
Durch solche Infos wie gerade geschehen, erkennen viele auch noch interessante Stellen in Deutschland, die sich lohnen (nicht müssen) angeschaut zu werden.
...na, die beiden übel-sexistischen Beispiele "Wilhelmine" und "Hockendes Weib" zeigen mal wieder, daß dieser Thread sich doch ziemlich chauvinistisch entwickelt hat.
Gibt's vielleicht auch ein paar Beispiele dafür, wenn der Titel so heißen würde:
"Was muß frau von der Welt gesehen haben?"
Klar, wauzih. Zum Beispiel den Großvaterfelsen auf Koh Samui (Thailand). Da gibt's übrigens für Vati und Mutti was zu kucken, wie die Fotos zeigen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!