Schließe mich der Skip Bo Fraktion an, manchmal auch Kniffel. Allerdings hat es die letzten Jahre abgenommen. Die Spiele sind zwar im Koffer aber wurden wenig bis gar nicht ausgepackt.
LG
Sandra
Schließe mich der Skip Bo Fraktion an, manchmal auch Kniffel. Allerdings hat es die letzten Jahre abgenommen. Die Spiele sind zwar im Koffer aber wurden wenig bis gar nicht ausgepackt.
LG
Sandra
Quietschentchen versenken
Ernstmodus, früher haben wir Romme oder Würfelpoker gespielt, jetzt spielen wir nichts mehr, weil manche nicht verlieren können :rofl: :rofl:
hmm ich spiele gern das Klettballspiel kennt ihr das ??oder halt Karten...
Wichtig ist nur, dass ihr nicht in meiner Nähe das Spiel mit den Holzschlägern und dem Hartgummiball spielt, wenn ich am Pool auf meiner Liege döse. "Prack-bumm - prack-patsch,..."
Ich kann das blöde "Mensch ärgere Dich nicht" NICHT MEHR SEHEN wenn wir als Familie reisen....drum flieg ich ja lieber alleine
Skip Bo, UNO, Scrabbel sowie Minirommy - das nimmt alles nicht viel platz weg und ist auch strand- sowie handgepäckstauglich ...
Das kann man doch net laut vor allen sagen
:rofl:
Hallo zusammen,
habe eine Reisespielesammlung gekauft. Die beeinhaltet mehrere Brettspiele wie z.B. Mensch ärgere dich nicht usw. Karten nehme ich auch mit. Da spielen wir Mau Mau oder 17+4 das kennt fast jeder. In vielen Hotels mit Kinderclub kann man auch Brettspiele ausleihen. Schöne Idee!!!
Gruß Sabine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!