Hallo !!
Also ich bezahle für Dezember (17-27 Dez.) für Ägypten/Hurghada im Sunrise Select Garden Beach,mit Flug ab München mit Condor, 755€ für 10 Tage AI.
Hallo,
wir haben für
Mallorca, Can Picafort "Platja Daurada" 4* 23.-30.7. Frühbucher 499,-€
gezahlt. Später wären es mindenstens 100,-€ mehr gewesen.
et voilá :
1. Ägypten/ Hurghada
Panorama Bungalow Resort HRG
All Inclusive; 10 tage ab München
10.07.2007 - 20.07.2007
für 555,- p.P. = 1665 für 3 Personen bei Vtours.
2. Ägypten/ Hurghada
Aladdin Beach Club
All Inclusive; 14 Tage ab München
07.10.2007 - 21.10.2007
für 825 p. Erwachsener (2 EW) und einmal Kind (15J.) 379,-
= 2029,- für 3 Personen bei ITS
Hallo,
wir haben nun auch für nächstes Jahr gebucht.
10.02.07-17.02.07 1 Woche 3,5* HP Fuerteventura für 210 Euro
Lieben Gruß
@mawota sagte:
Die Frage nach dem Ferienbudget gäbe mehr Sinn? Oder ich brauche eine Hilfe, was eine Aufzählung der billigsten und teuersten Reisen bewirken soll!
Ok hier auch meine Angaben vom letzten "richtigen" Urlaub in der Karibik - aber ich möchte doch schon wissen, welchen Wert meine bzw die diversen Angaben in diesem post haben?
Flug Zürich - Miami Businessclass, Kreuzfahrt Brilliance of the Seas in Ownersuite 11 Tage, Flug AA Miami - Antigua - Miami in First, 10 Tage AI im GalleyBay Resort Antigua (Keine Buffets - nur a la Carte AI), 1x3 Nächte, 2x1 Nacht im Airport Hilton Miami in Eck-Suite
Pro Person = 10700.- Euro
Ich denke das kommt auch immer drauf an wohin man fliegt, wo man sich einmietet etc. . Denke mal , man kann Kosten nicht pauschalisieren.
Hallo,
14 Tage Mallorca, Can Picafort, Platja Daurada, HP Anfang Oktober
2000 Euro für 2 Erwachsene, 1 Kind (5 Jahre).
Sabine
19 300 € für die nächsten Osterferien auf den Malediven.
Wir zahlen soviel, wir wir uns leisten können ohne zu knausern.
Rechnen müssen wir Gott sei Dank schon lange nicht mehr, denn unser Heim ist längst abbezahlt, so dass in diesem Jahr z.B. 4 Wochen Neuseeland , 2 Wochen Italien, 4 Tage Mecklenburg-VP und ein weiteres langes Wochenende in Dresden auf unserer Urlaubsliste standen. Und Weihnachten geht es dann für 3 Wochen nach Thailand.
uschisiggi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!