Hallo zusammen;
wir haben Urlaub im September 3 Wochen Tunesien (21/16) AI ohne Vers. für 1566,--E für 2 Personen gebucht. So in der Preisklasse liegen wir meistens.
lg
Irene
Hallo zusammen;
wir haben Urlaub im September 3 Wochen Tunesien (21/16) AI ohne Vers. für 1566,--E für 2 Personen gebucht. So in der Preisklasse liegen wir meistens.
lg
Irene
Lach Katharina, das ist sehr lieb, aber ich buch lieber selber, nicht böse sein.
@'xelchen' sagte:
Lach Katharina, das ist sehr lieb, aber ich buch lieber selber, nicht böse sein.
Hallo,
ich will garnicht für Sie buchen sondern nur was raussuchen.
Achso falls es noch jemanden Interessiert ich buche meistens über Schauinsland Reisen oder Neckmann.
Grüßle
Hier ist z.B. ein Ähnliches Angebot wie wir es nun gebucht haben.
Folgende Möglichkeiten haben wir für Ihr Wunschhotel ermittelt!
Hotel Jinene Beach
Kategorie 3*
Ort Sousse
Zimmertyp Doppelzimmer
Verpflegung All Inclusive
Veranstalter Bucher Reisen
Abflughafen Abflugtag Tage Preis
Frankfurt 04.03.07 7 274 €
Grüße
Das ist aber nicht Frühbucher
Das ist Super-Last-Minute - Du buchst ja 5 Monate vorher...
das ist sehr löblich und edel Urlaubsgirl und vielen dank, ganz ehrlich. fakt ist aber das man als arbeitender Bürger mit Kind nur entweder in den Ferien wegkommt oder aber an verlängerten We`s sprich Pfingsten oder so. a) gibts diese Preise zu diesen Zeiten nicht hab ich null lust auf billig Al in nem Partyort
Hallo,
ich habe nur dieses Beispiel gebracht weil es ähnlich ist wie das was ich nun gebucht habe.
Meine anderen Angebote waren auch in den Ferien nur leider kann ich die hier rückwirkend nicht einstellen.
Und ich weiß es Last Minute ist aber ich habe vo 5 Monaten das gleich Angebot bekommen.
Gruß
PS: Jeder soll da buchen wo er möchte..ich stelle halt ans Hotel nicht so große Ansprüche..aber ich denke das hängt auch damit zusammen das mein Freund und ich eh nur das Hotel zur Übernachtung nutzen. Familie mit Kindern ist wieder was anderes.
eben Urlaubsgirl. Also als ich mit meinem Mann noch 18 war haben wir auch Bustouren für damals 99 DM im Roulette nach Lloret de Mar gemacht, klar, geht alles. Lach und wir hatten auch eine Menge Spass, geb ich zu. Aber kommt heutzutage halt einfach nimmer in frage. Aber trotzdem ganz lieb Urlaubsgirl und viel Spass in Eurem nächsten Urlaub.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!