Es gibt nichts schöneres als das Rauschen des Meeres, die salzige Brise. Ich liebe den Anblick des Meeres....
Es ist herrlich auf's Meer zu blicken, vom Pool aus.
Es gibt nichts schöneres als das Rauschen des Meeres, die salzige Brise. Ich liebe den Anblick des Meeres....
Es ist herrlich auf's Meer zu blicken, vom Pool aus.
Ich mag beides ! Wenn es sehr windig ist, ziehe ich den Pool vor, gerade wenn der Meeblick trotzdem gegeben ist.
Ansonsten mag ich es auch am Strand zu liegen, allerdings nicht unbedingt auf dem Handtuch im Sand.Lufa oder Liege sollten es schon sein.
l.G.
Astrid
Ich ziehe den Pool vor. Einerseits weil ich dort nicht den Sand an den Füßen und am Körper habe, weiterhin habe ich am Pool einen Service, den es meist am Strand nicht gibt. Das Wasser ist im Pool nicht salzig und dann habe ich das Meer sowieso zu Hause selbst vor der Tür.
Hallo,
habe kein Meer vor der Tür. Es gibt nichts schöneres als am Strand zu liegen. Habe auch keine Lust auf das Reservieren von Liegen mittels Handtuchabwurf in der Morgendämmerung. Auf immer die gleichen Gesichter kann ich auch verzichten. Was ist schöner als am Strand zu liegen zu beobachten wie die Pelikane den Anglern die Fische klauen, Delphine und Wale in der Bucht schwimmen, die Kellner einem die Getränke an den Strand bringen und sich auch mal mit Einheimischen zu unterhalten. Das erweitert zum mindestens meinen Horizont.
Aber es ist halt Geschmackssache. Den Sand kann man wieder abduschen und ist zu dem noch kostenloses Körperpeeling.
Also ich habe auch lieber Salzwasser als Chlorwasser mit Pippi.
Viele Grüße
Ich brauche absolut das Meeresrauschen ! Es gibt nichts schöneres und beruhigendes...
Pool finde ich totlangweilig...
@JulieL. sagte:
Ich ziehe den Pool vor. Einerseits weil ich dort nicht den Sand an den Füßen und am Körper habe, weiterhin habe ich am Pool einen Service, den es meist am Strand nicht gibt. Das Wasser ist im Pool nicht salzig und dann habe ich das Meer sowieso zu Hause selbst vor der Tür.
Sorry, aber dann braucht man doch auch nicht ans Meer zu fahren? Schwimmbad wäre doch auch ok?
Wir gehen überwiegend an Strand u. Meer. Zum Ende des Tages dann nochmal für eine kurze Zeit an den Pool.
LG
Ans Meer eindeutig !
Brandung, Geruch, Sand - herrlich.
Zudem verursacht das poolwasser bei einigen Familienmitgliedern Pusteln auf der Haut. Seitdem ich auf Strand und Salzwasser bestehe, hat das keiner meer .
(ich musste auch eine zeitlang auf Zwergi Rücksicht nehmen- die ist mittlerweile alt genug , alleine "ihr Wasser" zu bestimmen und kann dann hinlatschen wo sie will.... jubeldiduuuu)
Eindeutig Strand, mir ist es am Pool viel zu laut.
Mein Sohn bevorzugt beides, und je nach Ausstattung der Poollandschaft
(z.b. Wasserrutschen etc.), Fun und Spaßangebot in seiner Altersklasse
(12 Jahre), Freundschaften die geschlossen werden im Urlaub etc..., ist er meistens eh andauernd unterwegs und man bekommt ihn höchstensmal beim
Frühstück oder Abendessen zu Gesicht.
Grüße
angie66
@JulieL. sagte:
aber warum fliegst du dann ans meer? und das mit dem service kann ich so nicht sagen. wir sind immer am strand weil ich das im urlaub brauche und der service ist top.sonst könnte ich ja einfach hier ins schwimmbad gehen wie auch schon carsten wismar gesagt hat.
lg vanni
Pools kann man sich bauen (lassen). Wenn man nicht die Möglichkeit oder die entsprechende Potokasse hat, gibt es Schwimmbäder. Alles in dem jeweiligen nicht in Meernähe liegenden Zuhause. Da auch ein Bill Gates sich das Meer nicht ins Binnenland verlegen kann, mache ich es wie er: wenn ich am Mer bin, bade ich in demselben. Es ist der größte und schönste natürliche Pool der Welt. Wer nimmt schon Imitate, wenn er das Original bekommen kann?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!