Gern den Pool mit dazugehöriger Poolbar, der die ganze Anlage durchzieht.
Jeder kann sich dann sein Plätzchen suchen u. Treffpunkt ist die Poolbar zum kurzen Plausch.
Ein schöner Strand rundet das Vergnügen fürs Auge ab.
Gern den Pool mit dazugehöriger Poolbar, der die ganze Anlage durchzieht.
Jeder kann sich dann sein Plätzchen suchen u. Treffpunkt ist die Poolbar zum kurzen Plausch.
Ein schöner Strand rundet das Vergnügen fürs Auge ab.
@ Carsten
ich glaub eher, dass das nicht ernst gemeint ist .... hab mich auch schon gefragt ....
Allerdings hab ich eine Bekannte, die das gleiche sagt und der hab ich schon mal ein Erlebnisbad empfohlen. Das ist billiger und man kann abends zuhause schlafen
@carsten und mujer
Natürlich nehme ich immer Hotels, die am Strand liegen ( es sei denn es ist eine Stadt, die nicht am Meer liegt ). Mir ist der Ausblick schon sehr wichtig, auch höre ich gerne das Meer rauschen und gehe unheimlich gerne dort spazieren.
Aber ich liege nicht gerne am Strand. Ich mag es nicht, wenn man aus dem Wasser kommt und dann gleich wieder paniert ist. Zudem mag ich Salzwasser nicht sehr gerne, man hat am Strand oftmals keinen Service der Poolbar etc.
Außerdem wohne ich ja fast an der Ostsee, für mich ist das Meer also nichts Ungewöhnliches und muß da nicht dann den ganzen Tag liegen.
ahhh ok. "Geschmacksache eben", sagte der **** und biß in die Seife.
LG
Salzwasser hat aber auch seinen Nutzen. Ist gut für die Haut. Warum würde man sonst Hautkranke ans Tote Meer schicken. Sand könnte man als kostenlosen Peeling betrachten. Es gibt aber auch Hotels mit Service am Strand und mit Strandbar.
Ich streite nicht ab, dass Salzwasser vielleicht gut für die Haut ist und dass es Hotels mit Service am Strand gibt, es ist trotzdem immer noch Geschmackssache, was man lieber mag.
Komisch finde ich nur, dass die Liegen am Pool der Hotels oftmals relativ gut belegt sind ( ich meine damit nicht reserviert ), wo doch alle hier sagen, dass sie am Strand liegen.
@JulieL. sagte:
Komisch finde ich nur, dass die Liegen am Pool der Hotels oftmals relativ gut belegt sind ( ich meine damit nicht reserviert ), wo doch alle hier sagen, dass sie am Strand liegen.
es gibt noch andere Urlauber außer die HC`ler
Ich z.B. habe ja auch gesagt das ich am Strand umd am Pool gerne bin. Also ich versuche zwischendurch auch immer eine Liege am Pool zu erwischen (nein nicht den ganzen Tag reserviert )
Der Service am Strand und an der Strandbar ist mir auch wichtig - aber ab und zu genieße ich auch gerne das Poolleben und wenn beides vorhanden ist, ist doch für jeden etwas dabei.
In diesem Sinne allen einen schönen Urlaub, so wie sie ihn haben möchten
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!