• Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1202837248000

Irgendjemand hat das mal "Ziegen-Weichspül-Parfüm" genannt :laughing:

Tja, Ale, hier wird Dich schon richtig Deutsch gelernt :rofl: :rofl: :rofl:

Es soll keiner sagen, HC bildet nicht :rofl:

(Sollte natürlich heißen: Hier wird Dir schon Deutsch gelehrt/beigebracht).

Back to topic: Ale, wenn Du mal später mit vielen kleinen Alessandrinos und / oder Alessandrinas in den Urlaub fährst, wirst auch Du nicht um den Pool rumkommen. :D Dann mußt Du Dein Bier, eingereiht zwischen deutschen Kampftrinkern, an der Poolbar trinken :rofl:

Aber tröste Dich, nach dem 5. Bier findest Du das dann gar nicht mehr so schlimm :rofl:

Saluti, Peter

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
  • demi
    geschrieben 1202837967000

@alessandro sagte:

Ist es zu windig? Dann gehe ich auf "Inseltour"

aber Alessandro, grad wenn man von einer Tagestour so schön verschwitzt und leicht schmutzig zurückkommt, ist doch so ein Pool was wunderbares, raus aus den Klamotten und rein in den Pool… :laughing:

Grüße

demi ;)

Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.
  • janoschkaa
    geschrieben 1202838096000

Hallo,

für mich bedeutet Urlaub ein traumhafter Strand und türkisblaues kares Wasser und Sonne. Der Pool ist nebensache. Da geh ich nur mal abends rein. Ansonsten ganz klar der Strand.

• magictrish
    geschrieben 1202839904000

Hallo zusammen!

Nun,ich liebe das Meer und denn Strand.....könnte Stundenlang hinaussehen...aber.......ich hab da so meine Probleme mit dem Meer....beim Schwimmen,mag für manchereins unvorstellbar sein...aber ich bekomm beim Hinausschwimmen total die Panik....und deshalb ist für mich der Pool beim schwimmen sicherer..

nicht das ich eine schlechte Schwimmerin bin...aber ich kann nichts machen es kommt einfach.... :frowning: ;)

Österreichischer User ;)
  • Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1202840834000

Und wenn Du mit einem guten Schwimmer, dem Du vertraust, rausschwimmst? Alternative: Hotel mit flach abfallendem Strand?

Gruß, Peter

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
  • magictrish
    geschrieben 1202842473000

@roamer: na...ich schwimm ja gut,und habe eine gute KOnditon aber wenn ich so dahin schwimm,...dann gehen die "Pferde" mit mir duch und ich bilde mir was weiß ich was ein.....und dann muß ich schauen das ich Land gewinne.. :laughing:

Auch beim Schnorcheln...da geht es eine Weile....und dann muß ich so schnell weg...als ob der weiße Hai hinter mir wäre....da könnt ich in einer Horde schwimmen....ich muß weg.....ist irgendwie zum lachen...aber in diesem Moment leider nicht.... ;)

Österreichischer User ;)
  • babsi52
    geschrieben 1202843287000

Auch ich mag es lieber am Strand zuseien und im Meer baden zukönnen.

Aber ich verstehe auch wenn jemand Angst hat und aus irgend einen Grund lieber den Pool bevorzugt.

Für mich gibt es nicht schöneres als den Strand, es geht immer ein leichter Wind und du liegst nicht so eng zusammen wie am Pool,dann das rauschen der Wellen, da fühle ich mich so richtig wohl :D

LG babsi

• JulieL.
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1202844006000

Also wenn man eng am Pool zusammen liegen muß, dann ist das das verkehrte Hotels. Es gibt soviele Hotels, da muß man schon suchen, bis man jemand findet, der noch im Garten / am Pool liegt, weil die Anlage so weitläufig ist.

• magictrish
    geschrieben 1202844614000

genau....wenn man natürlich am Kinderpool sein muß,oder am Pool wo die Animation stattfindet da ist es schon eher eng,..aber am Relax- bereich.. da ist es schön ruhig...und weit....

natürlich am schönsten ist es am Stran ,..und in Ägypten z.B. da hat man so herlich schön Platz......

Österreichischer User ;)
  • vanni_22
    geschrieben 1202844675000

hi magictrish

ja dein problem kenne ich.wir haben da auch ein exemplar von.wenn wir im urlaub sind und ich dann mit ihr etwas raus schwimme zur sandbank dann braucht sie immer ewig,da sie nur über helle stellen schwimmt (sprich da wo keine algen unter ihr sind und sie alles sehen kann).wenn sie dann schnorchelt ist es anders da sieht sie ja was unter ihr ist und dann weiß sie das kein hai oä kommt. :laughing:

Was nützen die schönsten Ohren - wenn nichts dazwischen ist !!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!