Nach dem eincremen,bzw.ölen nachvollziehbar,aber sonst...
mmmhhhhh
Nach dem eincremen,bzw.ölen nachvollziehbar,aber sonst...
mmmhhhhh
@Thorben-Hendrik sagte:
Igitt Sand......
Hi T-H, Dein persönlicher Domestike wird Dir den Sandstrand schon sandfrei kehren
Jetzt verstehe ich, warum Du so gerne kreuzschiffst
Auf der Queen Mary gibt es Sand nur auf Bestellung :rofl:
hallo zusammen..ich bevorzuge Strand...und was das Eincremen betrifft..seht es positiv..da hat man gleich ein "Peeling" dabei...
@Thorben-Hendrik sagte:
Ich finde am Strand ist immer so viel Sand!
Nun, es gibt ja auch alternative Strandformen .... ich mag z.B. kleine Felsenbuchten mit glasklarem Wasser, da schnorchelt sich das einfach besser!
Liegen will ich eigentlich immer am Strand, es sein denn die Leute hängen wie wer weiß was aufeinander, baden tue ich aber eigentlich lieber dann im Pool. Aber dennoch geh ich auch ins Meer, kommt drauf an wie kalt oder warm es ist und wie sauber. In Marokko war es mir zur kalt und der Strand zu voll, waren da immer im Pool und auch am Pool, nur zum probieren ein Tag Strand! In der Domi lagen wir nur am Strand waren auch nur im Meer, nicht einmal Pool! In Kroatien war ich auch lieber am Pool wegen dem schmerzhaften Kiesstrand und den vielen Seeigeln im Wasser!
ich bin auch nicht soo der strandfreak, weil sehr viel sand, seeehr viel wasser und meistens ist es auch noch über 25 grad und dazu scheint noch die sonne...
hi jacky bv
das meinst du doch nicht ernst oder? wenn doch dann würd ich dir den nordpol oder alaska empfehlen.gut da hast du auch sonne aber kein strand und sand und wenn du richtung landesinnere gehst ist auch kein wasser.ja und 25°c glaub ich auch nicht.
Hallo zusammen,
für uns kommt immer hauptsächlich der Strand in Betracht. Deshalb buchen wir auch immer Hotels mit direkter Strandlage. Ein schöner Pool ist auch nicht zu verachten, dort habe ich mich letztes Jahr auf Fuerteventura zurück gezogen, als es mir (leider) am Strand zu kühl, zu windig und das Meerwasser zu kalt war .
Auch auf Gran Canaria habe ich zeitweilig (trotz dranghafter Enge) den Pool bevorzugt, weil es für den Strand zu frisch war. Aber eben nur aus diesen Gründen.
Dieses Jahr fliegen wir das erste Mal in die Karibik, dort wird mich der Pool wohl nur von weitem sehen
Ich breche mal eine Lanze für die notorischen Poolfans:
Urin im Poolwasser ist gut für die Haut. Nicht umsonst gibt es sogar Salben, die diesen "natürlichen Wirkstoff" beinhalten.
LG DomRepperin
Wir lieben auch den Strand und das Meer, deshalb fliege ich ja auch gern in den Süden. Mein Mann sagt immer:" Wenn ich nur am Pool liege, dann kann ich auch zu Hause bleiben und in die Badeanstalt/ Freibad gehen." Da hat er Recht finde ich. Wir lieben es, die Wellen rauschen zu hören und am Strand spazieren zu gehen. Deshalb mag ich auch lieber lange Strände als Buchten, dort finde ich, liegt man auch ziemlich "gestapelt". Den Pool benutz ich nur am Morgen um ein/zwei Runden zu drehen.
Wir buchen auch gerne ein Hotel in Strandnähe schon allein deshalb, um für´s "Geschäft" schnell mal ins App. zu huschen.
Der Pool ist ja auch meist schon am Mittag mit einem Film aus Sonnenmilch überzogen.
LG Claudia
Hallole,
ich schaff es immer in 14 Tagen nicht einmal in den Pool zu springen, macht mich auch gar nicht an.
Es gibt nichts schöneres als im Meer zu schwimmen!
Klar unserer Kid´s lieben auch die Abwechslung Meer/ Pool . Aber sie würden auch das Meer an erste Stelle stellen.
Ach, ich freu mich schon auf den nächsten Urlaub.....
Gruß Ulli
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!