Hallo
Für 2500 Euro kannst auch in die Karibik. Wetter schön, Meer relativ warm und deine restlichen Wünsche könnten dort sicher auch erfüllt werden. Z. B. die Dom. Rep
LG Silke
Hallo
Für 2500 Euro kannst auch in die Karibik. Wetter schön, Meer relativ warm und deine restlichen Wünsche könnten dort sicher auch erfüllt werden. Z. B. die Dom. Rep
LG Silke
Auch ich empfehle dir das Reisbüro, für diese Summe haben die sicher ein Paar nette Vorschläge .
und dann lass uns es wissen hier gibt es einige Profis die schränken dir dann das gebotene schon noch ein,
LG
F
@fraennyg sagte:
ich hab auch selbst schon viel im internet rumgeschaut, aber oft wird z.b.nicht genau gesagt wie das wetter im februar ist.
schau doch einfach mal hier auf der seite bei reisen nach.
wenn du deine wünsche alle eingegeben hast, wirft die maschine dir eine liste heraus, auf der die luft- und wassertemperaturen für den gewünschten zeitraum angegeben sind.
Hallo
Wie sieht es denn mit Thailand aus? Da wäre der febr. bzw. März der optimale Reisezeitraum. Waren letztes Jahr dort-einfach nur traumhaft,und haben für 12 Tage ca.11oo Euro bezahlt-gibt es aber noch günstiger .(Transorient ) .Da hast Du alles - super schönes klares Wasser,schöne Hotels,tolle Ausflüge,Nebenkosten sehr gering.
Gruß
Andy
Hallo erstmal,
Du suchst Hilfe für Reisezielsuche und kannst Dich nicht mal über Deine Wünsche genauer artikulieren. Das Reiseziel ist wohl egal, Hauptsache AI und grosse Animation, wenn Du das Reiseziel nicht mal alleine findest wird es wohl sehr schwer mit der Beschäftigung im Urlaub. Ha kunamatata.
Nicht so streng sein! Sie ist doch recht neu hier,jeder von uns musste doch erst lernen hier zurecht zu kommen.
Für das Geld bekommst du richtig guten Urlaub.
Von AI in der Karibik ( Dom Rep, Kuba ,Mexiko),bis wunderbares Thailand,wo ich der im Süden Khao Lak,oder wenn es ein wenig lebhafter sein soll. Phuket empfehlen kann.
Hier mal eine Seite wo du dich über Khao lak informieren kannst.
Und wenn noch Fragen,einfach schreiben.
Stephan
P:S.Die Jahreszeit ist vom Wetter in dieser angegebenen Ländern optimal!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!