@laola78 sagte:
Was würdet ihr an unserer Stelle tun???
Ich und meine Frau wollen im Januar verreisen.Wir schwanken zwischen diesen 3 Länder.(Domrep,Mauritius,Seychellen,Malediven)?
Uns ist es dabei wichtig Badewetter,schöner Sandstrand,kristallklares Wasser zu haben.
Allerdings ist zu erwähnen dass wir die Domrep schon einmal gesehen haben und den indischen Ozean noch nie.
Die Malediven schreckt mich bisschen ab weil man nichts anderes als Baden unternehmen kann.
Wohin würdet ihr an unserer Stelle tun?
es ist immer schwierig, eine empfehlung abzugeben. schließlich hat jeder einen anderen anspruch bzw. erwartungen an den urlaub.
und ebenso unterschiedlich sind die ziele, die du angibst.
seychellen und malediven sind destinationen, in denen du "nicht viel" machen kannst. also eher aufs tauchen/schnorcheln/baden/entspannen fokussiert.
mauritius bietet viele ausflugsmöglichkeiten. man kann dort viel sehen und besuchen.
dem.rep. kennt ihr ja.
wenn ihr einigermaßen wassersüchtig seid, kann ich euch wärmstens die malediven empfehlen. tolles wasser, man kann rund um die uhr schnorcheln und ist damit hinlänglich beschäftigt. zumal januar dafür eine gute reisezeit ist.
seychellen kenn ich persönlich nicht. aber sicherlich ein reizvolles ziel.
mauritius ist von der unterwasserwelt enttäuschend, wenn man schon auf den malediven war, aber trotzdem schön.
eine sehr schöne, grüne insel. aber mit abends viel bummeln ist da auch nicht viel.
so, ich hoffe, ich konnte dir ein paar infos geben.