• mascha03
    geschrieben 1223740259000

Da muß ich jetzt von meiner Tochter erzählen. Die wird bald 13.

Bis letzten Sommer sind wir in Clubs mit AI gefahren. Naturgemäß sind in den Ferien viele Familien dort und die Kinder fanden meist jemanden zum Spielen. Wir als Eltern hätten den Trubel nicht gebraucht, aber die Kinder haben es geliebt. Im letzten Sommer hat sich das geändert. Als wir uns gewundert haben, warum sie nicht mehr in den Kinderclub geht, hat sie gemeint,, Ich bin hier auf Familienurlaub und den möchte ich auch mit der Familie verbringen". Also ist sie mit uns am Strand gelegen und hat gelesen oder relaxt und mit uns Ausflüge unternommen. Als unsere Kinder noch klein waren, haben wir versucht ihnen klarzumachen, daß wir Gäste in einem fremden Land bzw. des Hotels sind und uns entsprechend zu benehmen haben. War natürlich nicht einfach, hat aber ganz gut geklappt. Auf jeden Fall hat unserer Tochter das Geschrei und Genörgel mancher Kinder enorm gestört, aber am meisten wundert sie sich darüber, daß deren Eltern oft gar keine Reaktion zeigen. :frowning:

Also haben wir die Zeit der Kinderhotels bzw. Clubs hinter uns und darüber sind nicht nur wir Elten froh.

• fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1224170357000

@mascha03 sagte:

. Auf jeden Fall hat unserer Tochter das Geschrei und Genörgel mancher Kinder enorm gestört, aber am meisten wundert sie sich darüber, daß deren Eltern oft gar keine Reaktion zeigen. :frowning:

UND DAS IST GENAU DAS WARUM ES DIESEN THREAD WOHL ÜBERHAUPT GIBT.. !!!!

Wenn schon die Eltern nicht wissen, wie man sich zu benehmen hat.. wie sollen es dann die Kinder wissen.

Hatte wir dieses Jahr auch.. Total nervige Kiddies die überall rumsprangen, lärmten und sich einfach wie totale ***** verhielten..

Nun ja.. man hat dann auch schnell gesehen zu wem sie gehörten.. Die Eltern waren nicht viel anders..

Nichts dagegen wenn Kinder spielen und das auch mal lauter.. machen unsere ja auch.. aber irgendwann ist auch mal Schluss.. ( bei unseren jedenfalls )

Wer natürlich auf so was wie oben genannt verzichten will... verstehe ich vollkommen wenn man ein Hotel bucht, wo man von vornherein weiß, das man sicher vor nervigen Kindern ist..

Gruss Kai

• Bäumelchen
    geschrieben 1224198916000

Kai, mit Verlaub,

wer solche Texte wissentlich schreibt

"Total nervige Kiddies die überall rumsprangen, lärmten und sich einfach wie totale ***** verhielten.."

unglaublich und peinlich

Grüsse

Heiko, kinderlos, der sich aber freut, wenn Kinder umherspringen (was hat das mit assozial zu tun :shock1: )

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • Sanny41
    geschrieben 1224251326000

@ Bäumelchen

Ich glaube nicht, dass Kai "normale" umherspringende Kinder gemeint hat (er hat doch geschrieben dass er selber welche hat!), sondern explizit solche, die keine Grenzen durch die Eltern gesetzt bekommen.

Was ist daran jetzt bitte unglaublich und peinlich? Wenn man es wagt sich über außer Kontrolle geratene Kinder zu beschweren, ist man unglaublich und peinlich???? Also ich finde eher, dass die Eltern unglaublich sind, die ihren Kleinen sowas erlauben.

Dass umherspringende Kinder "assozial" sind kann ich dem Beitrag von Kai auch nicht entnehmen.

Es ist hier nicht die Rede von umherspringenden Kindern im Allgemeinen, sonder NUR von denen, die null Erziehung genossen haben. Und von denen gibt es im Alltag und im Urlaub nun mal jede Menge. Gegen Kinder im Allgemeinen hat hier keiner etwas!

Gruß

Sandra

Sanny41
  • SissiLump
    geschrieben 1224274320000

Darum sollen die Kinder in den Hotels Urlaub machen wo Kinder Kinder sein können (Aquapark, Kinderclub...) :laughing:

und die Leute die Ruhe im Urlaub haben möchen, suchen eben nach solchen Hotels wo es Ruhe gibt. :D (wo es meiner Suche nach noch zu wenige gibt im Vergleich zu den Kindertempeln ;) )

Grüße Sissi

Der Weg ist das Ziel!
  • steviederdreher
    geschrieben 1224326928000

Kinder sind was schönes!

Habe selber einen Jungen der aber schon groß ist,und mit uns nicht mehr in den Urlaub möchte.

Aber Kinder die alles dürfen,und keine Regeln vorgegeben bekommen,sind heute sehr oft vertretten.Ich habe für diese Art von Kindern keine Geduld mehr,und im Urlaub sind sie für mich schwer zu akzeptieren.Deswegen bin ich aber nicht Kinderfeindlich. ;)

Genau deswegen suche ich Hotels,die erst ab 16 Jahren zu buchen sind.Es gibt genug davon,man muss nur suchen.

Stephan

• flyawaynow
    geschrieben 1224594129000

hier habe ich was gutes gefunden, singel-freundliche hotelanlagen

da gibt es bestimmt auch keine kinder...

vielleicht interessiert sich auch jemand dafür.

ich werde auf jedenfall gleich buchen :-)

gruss

anne

• fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1224598768000

@Sanny41 sagte:

@ Bäumelchen

Ich glaube nicht, dass Kai "normale" umherspringende Kinder gemeint hat (er hat doch geschrieben dass er selber welche hat!), sondern explizit solche, die keine Grenzen durch die Eltern gesetzt bekommen.

GENAU DIE HABE ICH GEMEINT !!!!!

@Sanny41 sagte:

Dass umherspringende Kinder "assozial" sind kann ich dem Beitrag von Kai auch nicht entnehmen.

... und als ******* kann man diese Kinder wohl auch schon bezeichnen...

Hier ein kleiner Auszug aus der Erklärung von "*******" :

„*******“ bezeichnet an sich ein von der geforderten oder anerkannten gesellschaftlichen Norm abweichendes Individualverhalten: Ein Individuum vollzieht seine persönlichen Handlungen ohne die geltenden gesellschaftlichen Normen und die Interessen anderer Menschen zu berücksichtigen

Und genau so verhalten sich manche Kinder im Urlaub.. ( und wahrscheinlich auch zuhause ) Ich ärgere mich grundsätzlich nie über die Kinder an sich... die können meist ja nichts für ihr Verhalten und ihre Art.. Ich ärgere mich über die Eltern.. die es soweit kommen ließen und lassen !!!

Wie gesagt ... ich habe selbst Kinder... und die sind im Urlaub auch nicht an der Kette... aber gewisse Grenzen kennen sie.. und diese überschreiten sie auch (meist ;) ) nicht.. und wenn es mal soweit ist.. ist es an den Eltern zu reagieren..

wenn diese allerdings nicht eingreifen kommt es soweit.. das sich die Kinder irgendwann nur noch "*******" verhalten .

Gruss Kai

• UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1224599756000

Habe keine 25 Seiten gelesen. Daher sorry, wenn der Hinweis schon erfolgt ist.

Die Magic Life Clubs/Hotels bieten einige Clubs für Singles und Paare an.

Kinder können dort theoretisch buchen, aber es ist für Kinder wenig attraktiv, die Clubs sind für Kinder nicht geeignet.

Daher kaum Kinder. (ML Africana Tunesien, ML Kemer Türkei)

Hans

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • Kleefeld
    geschrieben 1224661991000

Habe auch keine 25 Seiten gelesen....

Im Reisekatalog gesehen:

Aegean Suites Megali Ammos - Skiathos

Jugendliche sind erst ab 14 Jahren willkommen.

Allure of the seas
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!