Auf den etwas exklusiveren Inseln der Malediven gibt es einige "Hotels" bzw. Ferienanlagen, die erst ab 12, 14, 16 aufwärts buchbar sind. Kann jetzt keine speziellen nennen, aber man findet sie recht schnell..
Ich finde es sehr gut, dass es solche Anlagen gibt. Dort sind die, die sich ansonsten die ganze Zeit nur aufregen und den Eltern + Kindern böse Blicke oder sogar böse Worte zuteil werden lassen, dann gut aufgehoben. Viel schlimmer fände ich es, wenn diese Leute in Hotels mit vielen Kindern fahren würden und sich dann über herumspringende Kinder aufregen.
Klar brauchen Kinder Grenzen und das auch im Urlaub, aber Kinder bleiben Kinder und wenn man von ihnen verlangt, dass sie typisches Kinderverhalten unter"drücken", stimmt ja wohl irgendwas nicht.
Kommt halt jetzt darauf an,.. ich gehe davon aus, dass das, was für manche typisch Kind ist, für andere schon asoziales, anormales Verhalten ist. Ich kenne auch Eltern, die ständig "pscht" und "mach das nicht" zu ihren Kindern sagen. Ist auch nicht so doll.