• xSkylordx
    geschrieben 1721923875817

Ja ich denke auch das Albanien nichts für mich ist

Ich glaube es gibt für uns keine bessere Alternative als Ägypten oder?

Türkei ist einiges teurer geworden als Ägypten

Tunesien sind die Hotels nicht ganz so gehoben wie Ägypten, Auswahl auch sehr begrenzt mit All Inklusive

Gibt es für uns noch eine Alternative zu Ägypten oder sollten wir uns komplett auf Ägypten konzentrieren?

Ich meine mit Alternative ein Land das gleichwertige Hotels zum ähnlichen Preis hat

Also Länder mit gleichem oder besseren Preis/Leistung?

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1721925536711

Du suchst viel für wenig Geld. Ein wenig Abstriche muss man überall machen, wenn man ein bestimmtes Budget hat.

Brauchst Du 24 Stunden AI zum wie du schreibst, Bauch vollschlagen? brauchst Du wirklich das Getränk bis an die Liege?

Hast Du das White Beach mal angesehen oder das Dana Beach, wurde schon mehrmals vorgeschlagen. Für alle Wünsche muss man leider auch investieren. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, auch in der Türkei. Alkohol muss zum Beispiel teuer importiert werden. Lizenzen dafür bezahlt werden usw. Um dem Gast mehrere Themenrestaurants und z.B. gebratene Täubchen bis zur Liege zu bieten, muss das Hotel auch Geld ausgeben, der Gast aber auch. Du orientiert dich noch immer an den (vor)-Corona Preisen. Die Zeiten sind vorbei. Auch die Flüge sind teurer, da möchtest Du ja sicherlich auch Direktflüge mit guten Flugzeiten usw.

Stöbere doch einfach mal bei den Hotels für Ägypten bei den Reiseangeboten und gebe deine gewünschten Parameter ein und lasse dir den Preis anzeigen. Und auch der jetzt angezeigte Preis kann sich bis zu Buchung und Urlaub noch ändern, ach oben nach unten, tagesaktuell eben.

• xSkylordx
    geschrieben 1721929301830

OK

So wie ich das gesehen hatte sind gleichwertige Hotels in der Türkei einfach teurer als in Ägypten somit ist das Preis

/Leistungsverhältnis in Ägypten für mich besser

So wie ich das rauslesen werde ich in keinem anderen Land ein besseres Preis Leistungsverhältnis

Ich werde mich dann bei den Hotels in Ägypten umgucken da ich denke das ich in keinem anderen Land mehr Hotel oder Service für mein Geld bekomme

Ich werde mir mal die Hotels in Ägypten anschauen

• vonschmeling
    geschrieben 1722549106327

Ich nehme zur Kenntnis, dass du im Grunde nur eine Bestätigung für einen Preis/Leistungstopscorer Ägypten gesucht hast.

Bei einer ernsthafte Recherche kommt man da nämlich nicht an Albanien vorbei und postet nicht schnöde "das ist glaub ich nix für mich".

Sei´s drum, ich halte es eher mit dem Motto "wer nicht schaut bleibt dumm" und konnte grandiose Entdeckungen erleben.

Du kannst aber natürlich ewig Türkei und Ägypten vergleichen (auch bei nicht vergleichbaren Aspekten!) und das Ergebnis einfach mal so selbst bestätigen.

Im Sinne des Forenmottos sind solche "Erhebungen" leider einfach nur stink fad! Just my 2 cents!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!