Hallo !
Würd gern noch Eure Meinung wissen, welches Hotel Ihr buchen würdet
Das Hotel mit 5,2 Sonnen wo der Pool nicht so schön ist
oder ein Hotel mit 4,5 Sonnen wo der Pool sehr schön ist
Vielen Dank
Lieben Gruß
Petz
Hallo !
Würd gern noch Eure Meinung wissen, welches Hotel Ihr buchen würdet
Das Hotel mit 5,2 Sonnen wo der Pool nicht so schön ist
oder ein Hotel mit 4,5 Sonnen wo der Pool sehr schön ist
Vielen Dank
Lieben Gruß
Petz
Das können doch nicht alle Entscheidungskriterien sein
Weder noch!
Muss ich vol und ganz Jackfruit zustimmen
Aber btt: Ich denke die Entscheidung kann dir keiner abnehmen. Kommt halt darauf an, auf welchen Bereich du mehr Wert legst. Ist der Pool für dich ein KO Kriterium, dann liegt die Entscheidung auf der Hand.
wenn das die Kriterien sind, würde ich würfeln
Mir ist es egal, ob ein Pool am Hotel ist. Ich gehe ins Meer, wenn eins da ist.
In der Stadt, wo ich wohne, gibt es ein Spaßbad mit Riesenpool, sogar im Winter nutzbar.
Da war ich erst einmal...
Leider ist die Ostsee (Luftlinie 200 m) immer so kalt, sodaß wir uns fast immer Gegenden mit mehr als 23 Grad Meerestemperatur als Urlaubsziel aussuchen.
Viel Spaß am Strand
Für den Ski-Urlaub würde ich das 5,2-Sonnen-Hotel empfehlen, sollte ein Schwimm-Kurs im Urlaub vorgesehen sein, so tendiere ich zum anderen.
Generell würde ich ein 5,2-Sonnen-Hotel MIT schönem Pool auch in Erwägung ziehen.
Vorsichtig wäre ich bei Pools, die mit "Bitte nicht vom Beckenrand springen" gekennzeichnet sind. Was hat man von einem Pool, wo man nich rein darf.
Öhm nochwas, Du musst wissen, wie wichtig Dir der Pool ist, ganz ehrlich
Oder ist das hier gar ne Umfrage
Bäumelchen,
nicht vom Beckenrand springen, heißt nicht, da man nicht rein darf,
sondern, dass du dich nicht einfach so zwischen die schwimmenden anderen Gäste "plumpsen"lassen sollst.
O. K.?
grüsse
@ 312066,
wenn das einzige Entscheidungskriterium tatsächlich der Pool ist, dann würde ich mich an Deiner Stelle natürlich für das Hotel mit dem schöneren Pool entscheiden.
Wobei für mich der Pool kein Buchungsgrund wäre und ich mich hier grundsätzlich meinen Vorrednern anschließe, da auch ich lieber im Meer schwimmen gehe.
@Giselle123 sagte:
Bäumelchen,
nicht vom Beckenrand springen, heißt nicht, da man nicht rein darf,
sondern, dass du dich nicht einfach so zwischen die schwimmenden anderen Gäste "plumpsen"lassen sollst.
O. K.?
grüsse
Achso, und ich wunderte mich schon, wie die alle in den Pool gekommen sind, die sind geklettert und nicht gesprungen.
Noch ne Super-Hilfe für den TO
persönliche Sonnen für den Pool vergeben, offizielle Sonnen fürs HC hinzuaddieren, anschliessend durch 2 dividieren und die jeweiligen Ergebnisse vergleichen
So macht Hotelauswahl riesig Spass
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!