Hallo,
da wir mit unserem Umbau schneller fertig werden als geplant, haben sich meine Freundin und ich spontan überlegt, wenn wir das passende Reiseziel und Hotel finden, Anfang November 2005 für ca. 7 Tage wegzufliegen. Da wir Umbauen wollen wir nicht mehr als höchstens 700,- € pro Person ausgeben.
Ansprüche an das Reiseziel/Hotel:
AI, keine riesige Bettenburg, sondern eher ein mittleres schönes Hotel mit schöner Gartenlandschaft inkl. einer schönen Poollandschaft. Meerbaden ist nicht so wichtig, da meine Freundin eine Chlorschnecke ist. Das Hotel muss auch nicht mitten in so einer Partymeile liegen (wie z.B. das Playa Americas auf Teneriffa), allerdings der Hund muss dort aber auch nicht begraben sein. Wir machen ger´ne Ausflüge und gehen auch gerne am Strand oder auf den Strandpromenaden spazieren oder shoppen.
Aufgrund der kurzen Urlaubsaufenthaltes wäre wohl eine Fernreise nicht angebracht, sondern eher die Reichweite Kanearen (außer Teneriffa, da waren wir schon mal) oder Ägypten oder? Wie sieht es denn mit den VAE aus, wahrscheinlich zu teuer, oder? Gibt es noch andere warme Reiseziele?
Vielen Dank im voraus
Gruß
Steffen