Hallo,
man braucht wirklich keinen Lottogewinn um im Süden zu überwintern. Wir fliegen am 11. Dezember für 7 Wochen nach Tunesien,Flug,Transfer und Halbpension und das ganze für 534,-- Euro pro PPerson.
Liebe Grüße,
Annegret
Hallo,
man braucht wirklich keinen Lottogewinn um im Süden zu überwintern. Wir fliegen am 11. Dezember für 7 Wochen nach Tunesien,Flug,Transfer und Halbpension und das ganze für 534,-- Euro pro PPerson.
Liebe Grüße,
Annegret
Nein, sieben Wochen in einen Hotel wären nichts für mich.
Dann schon eher ein Aparthotel, wo ich mir auch mal selbst was zubereiten kann - mit leckeren Sachen vom Markt, usw.
Ferienwohnung wäre am besten.
Und eine größere Stadt ganz in der Nähe wäre auch toll...
Na, man darf ja mal träumen
Dummerweise habe ich den idealen Ort / das ideale Land bisher noch nicht
gefunden
Aber ich habe ja noch ein bisschen Zeit...
@ Auslandssüchtige
Hallo Annegret,
bist du sicher, dass die Zahlen da stimmen : 7 Wochen für Euro 534.- p.P. mit HP und allem drum und dran, sorry ? Das wären mit Flug und allem ca. Euro 11.- pro Tag pro Person - was ist denn das für eine Geheimadresse
?
LG,
Moni
Wir verleben schon seit einigen Jahren für 6 Wochen im Febr./März unseren Urlaub auf Mallorca.
Im ersten Jahr wohnten wir in einem Appartement im Hotel mit HP. Das gefiel uns jedoch nicht für so lange Zeit. Wir wollten noch unabhängiger sein und vor allem die vielen mallorquinischen Köstlichkeiten in den absolut untouristischen kleinen Restaurants genießen.
In den weiteren Jahren mieteten wir in einer kleinen Anlage eine Ferienwohnung, in der wir uns jedes Jahr erneut sehr wohl fühlen.
Erst nannten wir es "Überwinterung", jetzt bezeichnen wir es als "vorübergehende Wohnortverlagerung". Warum? In 6 Wochen schafft man es leider selten, dem Winter in Deutschland wirklich zu entkommen! Aber schön ist es schon, bei mildem Klima, oft sogar in der Sonne auf dem Balkon zu sitzen und gleichzeitig im TV die Schneemassen in Deutschland zu sehen.
Anfangs fuhren wir sehr viel mit Fahrrad ausgedehnte Touren über die Insel, nun aber (das Alter macht sich spürbar bemerkbar) haben wir für die ganze Zeit unseres Aufenthalts ein Mietauto. Sind wirklich jeden Tag damit unterwegs, gewinnen auch nach Jahren immer wieder neue Eindrücke.
@freddoho sagte:
@ Auslandssüchtige
Hallo Annegret,
bist du sicher, dass die Zahlen da stimmen : 7 Wochen für Euro 534.- p.P. mit HP und allem drum und dran, sorry ?
Das wären mit Flug und allem ca. Euro 11.- pro Tag pro Person - was ist denn das für eine Geheimadresse
?
LG,
Moni
warum sollten die Zahlen nicht stimmen, schau mal hier: 42 Tage für 484,00€uro
Weiterempfehlung aber nur 29%
Gruß Manne
@ mannige
Donnerliddchen, ich wusste nicht, dass es solch günstige Angebote gibt
Leider bekommen wir keine 7 Wochen Urlaub an einem Stück, höchstens mal 3
LG,
Moni
Och nööö, die Bewertungen sind ja schrecklich.
Da frier ich mir doch lieber zu Hause was ab
Hast du nichts Besseres zur Auswahl ?
....wollte nur den Preis toppen
extra Hinweis 29% Weiterempfehlung war dabei, daher darf man nicht sein.
Sicherlich gibt es besseres für mehr €uronen
Annegret hat sicherlich nicht dieses Hotel gebucht
Gruß
Manne
Klar stimmen die Zahlen,die Weiterempfehlungsrate ist bei unserem Hotel auch nicht gerade hoch,aber wir waren schon des öfteren in Hotels wo diese Empfehlungsrate auch niedrig war und wir waren angenehm überrascht.Wenn das hier nicht der Fall sein sollte,stimmt wenigstens der Preis.Empfindlich sind wir keineswegs und über alles nörgeln tun wir auch nicht.Wenn wir zurück sind werde ich selbstverständlich das Hotel hier bewerten.
Liebe Grüße,
Annegret
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!