Hans-Werner,
Ja da hast du voll recht
Ich bin froh das ich es endlich geschafft habe!
Viele Grüsse:
Maja
Hans-Werner,
Ja da hast du voll recht
Ich bin froh das ich es endlich geschafft habe!
Viele Grüsse:
Maja
Gefällt mir auch!
Hoffe nur das der sommer noch mal für ein paar Tage hier nach Deutschland kommt!Satz mit X : Der Sommer war wohl NiX
:benetton: :benetton: :benetton: :benetton:
alle zusammen !
Maja,hast du super hingekriegt,und die Wahl deines Bildes find ich sehr belebend!
Ich will hier gar nicht verraten,wie lang ich benötigte um zu meinen Bild zu kommen,ich dacht ich schaff das NIE ?
Weiss ja auch erst seit gestern wie ich die Smilies hier rauf krieg,und auch nur weil Woodstox sooooo nett war und mir behilflich war ! :crazy: :crazy: :crazy:
Woodstox,nix ist fix - dieser Sommer ist wohl ein Mix !
Schönen Sonntag
wünscht
Mary
Mary,
Ja das hab ich wirklich super hingekriegt obwohl es eine Ewigkeit gedauert hat,ist ja klar mit meinem Kurzgedächtnis .Ja da hast du auch recht mein bild ist sehr belebend.Ja auch die Hilfe von Woodstock war super er hat es super gut erklärt obwohl ich es erst später kapiert habe :crazy: ! Auch dir nen schönen Sonntag wünscht Maja
@ Maja
muß heißen : .....von Woodstock war super sie hat es.....
Bin weiblich
Dachten aber schon öfter welche ,das ich männlich wäre.Ja,ja ,die Geheimnisse des Nicknames....
Guck mal im Who is Who Thread (schätze der ist schon auf die nächste Seite gerutscht,da haben sich viele schon geoutet)
Hallo Woodstock,
Ups.....ich dachte du wärst männlich das ist aber peinlich :crazy: !
Wenn du es nie gesagt hättest hätte ich es nie rausgefunden.....
Gut das ich es jetzt nun endlich weiss.... Peinlicher Gruss von mir wünscht ich dir.....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!