• chriwi
    geschrieben 1293712973000

:shock1: Das kommt in keiner der drei verlinkten Kommentare vor. Wenn Du sowas behauptest, solltest Du die Stelle zumindest zitieren.

Wenn man hier schon als Bewerter irgendwas behaupten kann, oder durch schlampige Formulierungen aus subjektivem Empfinden plötzlich geschriebene Tatsachen werden, dann finde ich es gut, dass ein Hotelier eine Gegenmeinung einstellen kann.

Beispiel:

Ein Bewerter beschwert sich, dass "mit billigsten Grundprodukten" gekocht wird. Der Wirt antwortet, er kocht "100 % Bio, alles frisch, keine Mikrowelle, alles handgemacht, keine Friteuse".

Steht also beides da, und ich kann für mich entscheiden, welche Aussage für mich glaubhafter ist.

Das Hotel hat eine gute Weiterempfehlungsrate, ein paar Streichresultate von speziellen Gästen gibt's immer. Und die thematisierst Du jetzt.  Die eine pudelt sich ja sogar auf, sie hätte nicht gewusst, dass es dort kein Fleisch gibt. Hmm?! Steht aber im ebay-Angebot, blöd gelaufen. ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Metrostar
    geschrieben 1293720138000

@chriwi

Gutschein bei ebay = Billig, nix Anspruchsvolles = wer sich unter "Bio" etwas Gutes, raffiniert Zubereitetes vorstellt, und zumindest Sauberkeit erwartet, wird als "falscher Gast" bezeichnet. Für Erbsen, Möhren und Körner brauchts wirklich keine Friteuse ;-)

• Kourion
    geschrieben 1293722360000

Na ja, wenn man trotz des Hinweis "vegetarisches Essen" nicht versteht, dass es kein Fleisch gibt  :frowning: ... schon ein wenig seltsam.

Als beleidigend habe ich die Antworten des Wirtes nicht empfunden.

Allerdings Kritik einfach so "abschmettern" wie z. B. "bei uns wird dann und dann geputzt..."  :frowning:   Na ja, wer's OK findet...

@gastwirt

Nicht mal Kirschen kann man gut mit einem Vegetarier essen ??? Skandal ! Was bleibt denn noch ?  :disappointed:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • chriwi
    geschrieben 1293722532000

@Metrostar: Alles Interpretation Deinerseits. Ich tippe eher darauf, dass der plötzliche und unerwartete Fleischentzug den einen oder anderen aggressiv gemacht hat (meine Interpretation). ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1293724962000

@Kourion Wo habe ich was von Vegetariern geschrieben :p

• Kourion
    geschrieben 1293726592000

@gastwirt

Wo du Recht hast, hast du Recht. Wer weiß denn, ob der Wirt selbst Vegetarier ist :frowning:

Wir wissen aber auch nicht, ob er tatsächlich ein Öko-Freak ist oder nur sein Geld mit "Bio" macht...

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1293727357000

Wenn das wirklich so wäre, würde er im Ansehen bei mir steigen...... :laughing: Vielleicht könnte er es ja hier kommentieren :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!