• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1547447491808 , zuletzt editiert von wiener-michl

@sonenschein sagte:

Ich ich möchte gerne Kurzbewertungen schreiben, da ich oft in dieselben Hotels fahre und ich einmal eine ausführliche Bewertung und dann natürlich nur noch kurze abgebe und falls sich was ändert, dass ich dass ich dann erläutere...

"Alles gut wie beim letzten mal" oder so ?

Genau sowas will keiner lesen, gibt leider viel zu viele davon.

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • rumsstein
    geschrieben 1547452792629 , zuletzt editiert von rumsstein

@sonenschein sagte:

"@rumsstein

Ich möchte gerne Kurzbewertungen schreiben, da ich oft in dieselben Hotels fahre und ich einmal eine ausführliche Bewertung und dann natürlich nur noch kurze abgebe und falls sich was ändert, dass ich dass ich dann erläutere..."

Ich verstehe, dass du nicht jedes Mal eine neue ausführliche Bewertung schreiben willst. Das Problem ist, dass manche beliebte Hotels im Monat 30,40 und mehr Bewertungen erhalten, deine ausführliche Erstbewertung verschwindet in kurzer Zeit in der Masse und ist nach einem halben Jahr so gut wie nicht mehr auffindbar.

Mein Vorschlag: Kopiere doch deine Erstbewertung und setze sie nach deinem nächsten Besuch wieder ein. Wenn sich Änderungen ergeben haben, kannst du ja diese dazuschreiben. Somit hast du weniger Arbeit und bist eine echte Hilfe für diejenigen, und das sind nicht wenige, die nur nach ausführlichen Berichten suchen. Was hältst du davon?:smirk:

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1547455278965

Ok--- das geht alles schon wieder in die Richtung "Diskussion über Bewertungen"---und dafür ist das Forum nun mal nicht der richtige Platz-

Detailfragen gerne an die Kollegen von Content(at)Holidaycheck.com

Tipps gab es dennoch -- dann machen wir hier zu

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!