Ok- ich antworte gerne noch in diesem uralten Thread-- letzter Beitrag vor knapp 13 Jahren, übrigens Wir machen ihn danach aber endgültig zu.
Der Reihe nach:
Angebot prüfen: Das funktioniert natürlich immer-- wenn Du auf den Button klickst, wird der tatsächliche Preis/die Verfügbarkeit etc. beim VA direkt geprüft und als Angebot hereingezogen.
- Klassische Merkzettel würden bei Pauschalreisen nur dann Sinn machen, wenn die Preise konstant blieben..Das hat sich über die Jahre aber gravierend geändert.Daher wurde das kleine Tool vor etwa 2 Jahren herausgenommen.
Pauschalreisen werden -oft sogar mehrfach am Tag, manchmal sogar stündlich neu eingespielt - sei es wegen der Preise, den noch buchbaren Zimmern, möglichen Flüge usw.--- alles wird vom VA aktualisiert.
Es macht keinen Sinn, ein womöglich "altes" Angebot auf dem Merkzettel mit einem neuen Angebot zu vergleichen.
Die Herzchen(Favoritenliste)-Vergabe: Diese nutzt man zweimal-- einmal beim Hotel selbst- und Nr.2 --wenn Du auf Angebot prüfen gehst, dort kann man das "Herzchen" (oben) nach der Prüfung anklicken.Dann siehst das Ergebnis auch bei den Favoriten.
Ändert allerdings nichts daran, dass man die Preise dort immer auf's Neue aktualisieren muss. Die Begründung hatte ich oben genannt,
Ich denke, damit hat sich Dein Thema erledigt.
Ich mache dann hier zu.