@slides sagte:
Unrasiert, ungeduscht, mäsig gekämmt
...ich denke doch, daß die Giraffen, Antilopen und Löwen dezent darüber hinwegsehen werden...
Lexi,
mathematisch gesehen vergehen nach Start 20.00 Uhr und Landung um 6.00 Uhr, Einchecken ins Hotel, losdaddeln innen Bus, anschliessende Safari, Rückkehr ins Hotel, weitere Stunden, als die von Dir errechneten 10 reinen Flugstunden
ja, bäumelchen.
aber im eingangsthread hieß es :
"inkl. anreise nach ffm"
wenn man wenigtens diese zeit mit schlaf verkürzen kann, ist das doch top.
Hallo,
ich gehöre zu denjenigen, die bei einem solchen Programm verzweifeln würden, denn ich kann in Flugzeugen nicht schlafen. Und Nachtflüge sind dann ein Alptraum - gefolgt von heftigen Kopfschmerzen.
Daher nehme ich - nach Rücksprache mit meinem Arzt - an Bord des Flugzeuges, wenn mir langweilig wird, Essen vorbei ist und ich einfach fertig bin, eine halbe Schlaftablette. Ausnahmsweise und sonst nie!
Mir hilft es sehr, zwei bis drei Stunden zu schlafen und ich bin danach nicht ganz so kaputt.
Wie weit ist Deine Anreise?
Lexi
eben nicht.
Ist halt mein persönlicher Erfahrungswert, aber immerhin
Solltest Du nach 10-Stunden-Flug gleich volles Programm haben ( über die Organisation dieses Ablaufes mag man sich leidlich streiten können ) , wäre es aus meiner ureigenen Sicht ratsam, dass Du Dich so gerade eben noch in den Flieger schleppen kannst, hundemüde, ohne jedes Interesse an Bord-Verkauf, Filme, Essen etc., Du stellst Dir den Wecker morgens in der Früh auf 1 Uhr, stehst auf, hast einen langen Tag, ein wenig Stress bis zum Abflug um 20.00 Uhr, genau dann besteht vielleicht die Chance, im Flieger einige Stunden zu schlafen, aufwachen, Kaffee, Landung, Saffari.
Grüsse
Heiko
@bäumelchen
wieso eben nicht?
die frage des te war gerade genau danach.
wie manch einer den flug übersteht steht wieder auf einem anderen blatt.
ich würde anschießend sterben, weil ich meinen schönheitsschlaf nicht bekommen habe.......
aber das sieht jeder anders.
@slides sagte:
Unrasiert, ungeduscht, mäsig gekämmt
BUZZER ... !!
Mit welcher Rechtfertigung??
Kein Clo aum Bomber?? Ha-Ha-Ha!!!!!!!
Kein Spiegel aum Clo?? Ha-Ha-Ha-Ha!!!!!!!!!
Kein Rasierer ... ey, VOLLPANNE, du wusstest doch ...
Auf die Frage: "Wie werdet ihr nach einem Nachtflug wieder fit" ist eigentlich noch niemand so richtig eingegangen, außer dem user, der Unmengen Kaffee empfahl.
Ich persönlich finde einen Nachtflug nicht so schlimm, da ich zwar nicht im Flieger schlafen kann, dafür aber etwas dösen. Bin danach immer relativ fit. Natürlich ist auch Kaffee mit im Spiel.
Tagsüber z. B. Langstrecke zu fliegen, dann wegen der Zeitverschiebung nachmittags ankommen, find ich gruseliger. Da könnt ich mich sofort ins Bett hauen. Hab ich bei meinem 1. Langstreckenflug gemacht und stand nachts um 2 im Bett. Nie wieder. Dann lieber Streichhölzer unter die Lieder und durchhalten.
Ansonsten flieg ich nachts lieber, als tags
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!