• Brigitte
    geschrieben 1211801651000

@bernhard707 sagte:

An den Strand, oder ein anders Hotel auswählen. ;)

@Brigitte sagte:

........Wir konnten gehen. Wir hatten ja keine kleinen Kinder, die unbedingt spielen, rutschen usw wollten. Aber diejenigen, die diesem Lärm jeden Tag hilfslos ausgeliefert waren, konnten einem schon leid tun........

wir drehen uns im Kreis.

UND das weiß man ja vorher nicht, dass die Animateure auf laute Technomusik stehen. ;)

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • bernhard707
    geschrieben 1211811939000

Man kann durchaus vorher die Hotelbeschreibung im Katalog oder Net, oder Hotelbewertungen hier in HC etwas genauer lesen. ;)

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • chriwi
    geschrieben 1211812101000

Genau! Ich bin mir 100%ig sicher, dass ein Animateur weder auf die gespielte Musikrichtung noch auf die Lautstärke Einfluß hat.

Wenn's am Pool laut ist, dann gehört das eben zur Linie oder zum Stil des Hotels und soll eine bestimmter Klientel ansprechen.

Wenn das jemandem nicht passt, dann hat er Pech gehabt. Bzw. hätte sich eben vorher informieren sollen.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • elfe69
    geschrieben 1211889027000

Ich denke auch,daß man schon damit rechnen muß,daß wenn Animation für Kids und Erwachsene dabei steht, mit Beschallung zu rechnen ist !

Da Wir in der Vorsaison waren , das Hotel nicht voll,und die ganzen Animateure von allen umliegenden Hotels erst Ihre Wassergymnastik wegen schlechtem Wetter in Unserem hoteleigenen Hallenplanschbecken (ca.10mx6 m)geprobt haben ,denke ich,daß das Hotel halt irgendwas aufgelegt hat !

Gott sei Dank war die Panflöten Musik leise gestellt. Am Strand ist es klar schöner,aber nicht,wenn man sich Frostbeulen holt ! Wir hatten das Pech,daß es nur eingepackt auszuhalten war,es sehr frisch und windig war,nix mit ins Meer gehen,bei diesen Temperaturen ! Der Sand war kalt,da es fast nur geregnet hat.Blieb nur der Pool !

Man sieht nur mit dem Herzen gut ! Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ! (Der kleine Prinz)
  • D-ABON
    geschrieben 1211898402000

Wir werden Ruhe am Pool haben. Garantiert, und wie von uns gewünscht :)

Und falls vonschmeling sich (wie im anderen Thread zum Thema) wieder interessiert, wo das sein wird: Kemer, im Forest Park ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!