Ihr dürft mich sogar Kringel nennen...
Wieso kann sich der Deutsche Urlauber das nicht abgewöhnen...????
-
geschrieben 1092063412000
-
geschrieben 1092065344000
"Märchenprinz"?...rotwerd...na wenn das meine Freundin hört...
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1092066342000
Tja, das Niveau mag nicht besonders sein. Aber keiner hat bisher schlüssig darlegen können, was an weißen Socken so schlimm sein soll. Und die Vorurteile gegen Ossis stoßen mir als freiwilligem Neuossi besonders auf. Das ist bei Konvertiten häufig so.
Viele Grüße
Manfred
Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии! -
geschrieben 1092066895000
Bersch schrieb:
> Es sieht nach wie vor vogelwild aus,der Deutsche Urlauber läuft immer noch mit seinen weißen Socken u.Sandalen umher....
OB -
geschrieben 1092070498000
Hi
Möchte noch ein, zwei Tips zu bertl´s Rätsel abgeben.
1.) Städtischer Rasenmäherfahrer?!
2.) Mähdrescherfahrer? !
Soooooo, ich hab 3x geraten, jetzt mußt du es sagen *fleh*
Gruß
Elli
-
geschrieben 1092077074000
... oder Labersäcke in Designerklamotten und Spiegelbrille, die ihren Schlüssel für den Opel Manta verloren haben ...
:sarcastic:
Das Leben zu kennen und es dann zu lieben ..... Das ist die Kunst! -
geschrieben 1092128764000
Bertl schrieb:
Hallo,
Zum Thema Beruf, Ich gebe immer ein Rätsel für meine Miturlauber auf, wie bei "Was bin ich". Das lautet so: ich fahre mit sechs Tonnen los, bin zehn min. unterwegs, mache keinen halt und komme mit ca. zehn Tonnen zurück. So haben meine Miturlauber, den ganzen urlaub was zum nachdenken.bertl Die Mehrheit gibt fast immer nach zwei tagen auf, und hoffen das ich ihnen die Lösung sage aber Pech gehabt.
bei 10 Minuten Fahrt nimmt er 4 Tonnen auf ohne abzusteigen.
Soviel Gras kann er in 10 min nicht aufnehmen, schon gar nicht in einer Stadt.
Aber das mit dem Mähdrescher ist nicht schlecht. Allerdings kommt er um 1.48 Uhr von der Arbeit heim. In Ausnahmefällen drischt man schon mal in der Nacht, aber da muss es sehr sehr trocken sein. Da er aber erst Nachmittag zur Arbeit gegangen ist, ist das dann doch eher unwahrscheinlich. Die fangen bei heißen Wetter schon um ca. 10.00 Uhr bis 11.00 Uhr an. Auch haben die gar keine Zeit sich an den PC zu setzen.
Mh, vielleicht ist er ein menschlicher Schwamm. Er wiegt 6 tonnen, geht 10 Min. schwimmen und dann wiegt er 10? ;)
Ich denke Bertl ist schon im Urlaub und lacht sich eins über uns. Der streut hier sein Rätsel ein und lässt uns verzweifeln.
Bertl, melde dich sonst wirst gekillt :gun:
gina
-
geschrieben 1092173397000
HalloBin noch nicht im Urlaub erst ende September.Eine kleine Hilfe; mein Arbeitsplatz ist in einen geschlossen Raum und nicht im freien.Lg Bertl
@Gina Bitte nicht killen.