Na ja juanito, Klamotten habe ich Anfang des Jahres erst genug gekauft. Wollte nicht unbedingt noch einmal alles kaufen.
Laptop und Handgepäck ist klar - aber im grunde hast Du ja recht, was braucht man sonst noch viel!
MfG, Klaus
Na ja juanito, Klamotten habe ich Anfang des Jahres erst genug gekauft. Wollte nicht unbedingt noch einmal alles kaufen.
Laptop und Handgepäck ist klar - aber im grunde hast Du ja recht, was braucht man sonst noch viel!
MfG, Klaus
Lese gerade: Messingkaffeemühlen.
Leider wirst du unten keine mehr finden.
Habe vor 20 Jahren noch sehr schöne Osmanische in der Pampa gekauft. Eine wiegt bestimmt 2 Kg.
Bin in 6 Wochen immer mit den Bussen durch die halbe Türkei gefahren. Die Zeit vergeht sehr schnell.
Nimm ein Wörterbuch und Lehrbuch mit.
Es macht Spaß sich mit "echten" Türken zu unterhalten, die nicht im Tourismus tätig sind.
iyi yolculuk
juanito
Hallo Klaus,
vielleicht gibts ja auch in der Türkei die Möglichkeit die Klamotten im Hotel waschen zu lassen.
Wäre jedenfalls eine Maßnahme für die 20kg Grenze.
LG
Klar gibt es das
Oder Außerhalb. Es gibt sogar! schon Wäschereien in der Türkei
Und in Anatolien habe ich vor 20 Jahren schon eine Waschmaschine gesehen.
Ist nicht bemerkenswert?
Doch, weil es in jenem Dorf noch gar keinen Strom gab
Der in Alemania arbeitende Sohn hatte sie mit seinem Ford-Bus mitgebracht.
Danke wally/x für den Tip. Hatte ich gar nicht dran gedacht. Ja, so ist es wenn "alte Männer" allein verreisen.
MfG, Klaus
Man kann auch einen Thread ins lächerliche ziehen.
Ich denke hier sind manche am Thema vorbei geflogen.
Lg
holzwurm
Auf Anfrage hat mir jetzt REWE (Veranstalter Jahn Reisen) mitgeteilt, dass ich 30 kg Freigepäck mitnehmen kann.
MfG., Klaus
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!