@ Esther
Es gibt in Lermoos auch noch ein relativ neues Hotel "Bellevue", das nicht in dem o.g. Katalog aufgeführt ist. Hat hier bei HC sehr gute Bewertungen
@ Esther
Es gibt in Lermoos auch noch ein relativ neues Hotel "Bellevue", das nicht in dem o.g. Katalog aufgeführt ist. Hat hier bei HC sehr gute Bewertungen
Neuer Versuch klick mich Asche bei mir aufm Kopp
Der Link von @ soosi führt aber zu Urlaub am Meer und nicht ins Skigebiet
[quote=soosi]
Hallo claimfighter,
da Ihr ja nicht sicher seit welche Destination für Euch in Frage kommt habe ich den Therad [u][color=#888888]wohin nur[/u][/color] verlinkt...da kannst Du natürlich selbstverständlich weitere Fragen stellen..[/quote]...der Hinweis wurde beachtet,auch wurde dort bereits gepostet..
@ soosi
Dein Link ging jedenfalls zu einem Thema mit Urlaub am Meer
Esther ist neu hier, da muss man schon ein Auge zudrücken
Sie hat ihre Frage in 3 Foren gepostet
Schau Dir mal das "Rieser´s Kinderhotel Buchau" am Achensee an - das könnte Euren Wünschen entsprechen....
Ansonsten schließ ich mich einem Vorposting an und würde Dir anraten, den kostenlosen "Kinderhotel-Katalog" von Österreich bzw. der einzelnen Bundesländer schicken zu lassen.....da sind alle guten Kinderhotels aufgeführt und Ihr könnt Euch Euer Wunschhotel aussuchen....
Ich könnte Dir auch dir auch die Gebiete Serfaus & Obertauern empfehlen.
Sind beide sehr Familienfreundlich und haben tolle Hotels.
Schau einfach ma auf den Homepages der Orte nach, was euch zusagt und ihr könnte ja dann direkt beim Hotel eure Anfragen mit den speziellen Wünschen plazieren.
OT :
@ soosi :
Bist Du mitlerweile auch Admin, oder weshalb tauchst Du in Fast jeden Thread auf und verweist auf bereits bestehende
Oder einfach nur zuviel Zeit der Herr
LG
Hallo, Hotel Hochschober, Turracher Höhe bietet alles, was Du brauchst.
Einfach mal im Int. anschauen.
Gruß QW
danke euch allen: unsere erste wahl wäre das ellmauhof gewesen, ist aber leider komplett ausgebucht bis märz, so haben wir uns jetzt für das mozart vital in ried in tirol entschieden. sind sehr gespannt.
lg esther
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!