Wir planen wieder einen Urlaub.....hat jemand Tipps?
Michael
Wir planen wieder einen Urlaub.....hat jemand Tipps?
Michael
...reichten Dir die vorgenannten nicht?
Hallo
Ich schließe mich Metrostar an. Vergiss Voll- Halbpension und vor allem AI. Übernachten mit Frühstück und die Hauptmahlzeiten oder vorzugsweise die Hauptmahlzeit am Abend in einem lokalen Restaurant für Genießer in der näheren oder weiteren Umgebung. Und noch ein Tipp: Das teuerste ist nicht immer das Beste! Gilt auch in unseren Breitengraden!
Pesche
auf mallorca: Vanity Golf, Hipotel Don Juan /Cala Millor oder Hotel Lemar/San Jordi (klein und köstlich)
ich brauche kein 100 m langes Buffet, sondern lieber eins, das kleiner ist und an dem ALLES schmeckt, landestyp. Speisen und natürlich Fisch und Meeresfrüchte. Brauche keine Pommes, Schnitzel, Burger usw. Kann o.g. Hotels weiterempfehlen in Bezug auf Essen, da wir selbst sehr heikel sind. und in der türkei war es schlimm.
@ sabine&Co Es wäre für die HC-Gemeinde auch interessant, wie ihr die Tips aus 2006 genutzt habt!!! Ein Forum sollte keine Einbahnstrasse sein!
"Wir suchen echt gutes Essen" - Das suche ich auch immer , bzw. wer sucht denn schlechtes Essen ?!
Kann dir aber trotzdem ein Hotel empfehlen: Alexandra Beach auf Thassos (buchbar mit HP), da gibts frisch gegrilltes Fleisch und Fisch, auch mit Showcooking - total lecker. Allerdings nicht jeden Abend. Dennoch ein super Buffet.
Aber es wäre schon interessant, wo die letzte Reise hinging!
LG
@Sabine Michael Paul sagte:
Hat noch jemand Feinschmecker-Tipps für Mallorca?
Da gibt es ein wunderschönes, kleines Hotel mit ausgezeichneter Küche in Galilea. Bei bedarf, kann ich die Telefonnummer und Anschrift anbieten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!