Wollen Anfang oder bis Ende September fort.
So schlimm mit der Urlaubsplanung, wie dieses Jahr war es noch nie
Wir hatten erst in Planung 3 Wochen Venezuela mit einer Woche Rundreise. Aber irgendwie waren wir nicht 100%ig überzeugt, nachdem wir vieles darüber gelesen haben. Dann dachten wir an Rundreise Srilanka/Malediven. Aber da wurde uns vom Reiseveranstalter gesagt, das Srilanka momentan/zeitlich nicht zu empfehlen ist. Thailand würden wir lieber im Winter. Mexiko (super) hatten wir schon. Jetzt habe ich an USA/Florida (da habe ich absolut keine Ahnung) gedacht. da bietet TUI was im Paket für 21 Tage an. Da hat aber mein Mann Angst, da er gar keine englisch Kenntnisse hat und ich ein Grund an Englisch nur kann. Aber reizen würde mich es schon. Kenia, mit Rundreise hatten wir auch schon im Augenschein, aber keine Ahnung. Und niederl. Antillen sind wir auch schon durchgegangen, da soll es aber für 3 Wochen zu langweilig sein.
WER Kann uns was empfehlen???
Wir haben noch nie etwas individuell geplant. Unsere einzige Angst besteht, in unseren nicht ausreichendem Englisch.
Also Fernreise. Hatten an bis zu 3 Wochen gedacht bis p.P. 2000-2500Eur + 1000Eur Taschengeld. Sind sonst nur All inklusive gewohnt. Wollten gern Erholung und Rundreise verbinden. Umgedreht erst Rundreise, dann Erholung. Würden es gern warm haben. Buchen meißt über TUI Veranstalter. Und wollen keine Kreuzfahrten, sind nicht ganz Schifftauglich.
Wenn jemand ein Tip hätte, wäre das echt super.
Diana