Ägypten zählt aber nicht zu meinen "must have" Destinations...
Wo bekommt man am meisten für sein Geld?
-
geschrieben 1243435193000
-
geschrieben 1243435702000
Da bleibt aber nicht mehr viel.
Keine langen Flüge: Asien, Südamerika und Schwarzafrika fallen weg.
Nordafrika und Osteuropa fallen nach Deinen Angaben weg.
Bleiben Dubai/Emirate sowie Süd- und Mitteleuropa: fallen weg weil zu teuer.
Fällt mir noch nur Syrien oder Jordanien ein (beides sehr schön, viel zu sehen und recht günstig).
Ansonsten musst Du wohl zuhause bleiben.
-
geschrieben 1243436966000
@Alexa33 sagte:
Fällt mir noch nur Syrien oder Jordanien ein (beides sehr schön, viel zu sehen und recht günstig).
gehören aber rein geografisch gesehen in die Kategorie "Nordafrika".
Da bleibt nur noch der letzte Vorschlag von Alexa
Wenn der Weg schön ist, lass' uns nicht fragen, wohin er führt! -
geschrieben 1243437351000
Portugal ist (im Unterhalt) recht günstig, Strände gibt es da auch, aber ob Du dort thailändisch essen kannst, des weiß ich net
-
geschrieben 1243437436000
...eigentlich zwar mehr Asien, aber auch das ändert nichts an der Einschätzung.
Ich empfehle daher eher den ± europäischen Bereich genauer zu betrachten, auch dort gibt es preisgünstige Urlaubsländer, wenngleich natürlich nicht so günstig wie anderenorts...
-
-
geschrieben 1243438221000
Was ist mit den griechischen Inseln oder Kapverden?
-
geschrieben 1243438361000
Beides sehr schöne, im Fall der Kapverden sogar recht exklusive Urlaubsziele. Aber: Griechenland, Portugal, beide EU, europäisches Preisniveau (wenn auch etwas unter dem in D)
-
geschrieben 1243438879000
Wenn es keine Fernreise sein darf, wird es nebenkostentechnisch immer teurer als in Thailand sein.
Ich halte Griechenland immer für eine gute Alternative und auch wenn es in den letzten Jahren teurer geworden ist, in kleinen einfachen Lokalen kann man immer noch einigermaßen günstig essen.
tannetania
"Ich bin nicht überall gewesen, aber es steht auf meiner Liste" - Susan Sontag -
geschrieben 1243444010000
@unreal13 sagte:
Was ist mit Kapverden?
Also wenn Du nicht nach Nordafrika willst, dann ist das sicher keine Alternative für Dich...
Ich bin begeistert, das bin ich aber immer... weil es mir (fast) überall gefällt, wenn ich will
Aber schön ruhig ist es... ganz so wie in Thailand