• Kourion
    geschrieben 1478177880000

@fraenni

Stimmt. Dank dir. :D

Bei den Städten  finde ich sie nicht mehr. Da habe ich die Tage rumgesucht.

War drum überwiegend auf .at unterwegs.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • fraenni
    geschrieben 1478180539000

@Kourion,

dann gib doch einfach z.B. Agios Nikolaos in die Suchfunktion ein oder auch über Reiseangebote >>> Kreta >>> Agios Nikolaos. :D

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1478180574000

@Kourion,

bei deinem link ganz unten a.d. Seite (zumindest bei mir) ;)

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Kourion
    geschrieben 1478181147000

Oh Mann... :laughing:

Ganz ganz herzlichen Dank euch Beiden.  :kuesse:  

Bin tatsächlich in den letzten Wochen und insbesondere in den letzten Tagen nur über .at reingegangen, da ich was für 17 suchte, aber die RTs im neuen Design nicht fand.

Anstatt mal richtig zu gucken....  :disappointed:

Nochmals ganz lieben Dank  :D   und liebe Grüße.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • cocoly
    geschrieben 1565015372423

Ich finde es auch nach 3 Jahren immer noch total schwer die Reisetips zu finden, es scrollt doch niemand, der es nicht weiß, bis ganz da nach unten, so dass man eigentlich die Tips für umsonst schreibt.

Hatten das Thema gerade im Bekanntenkreis, weil keine Tips gefunden wurden.

Warum kann man es nicht direkt auf der Startseite als Reiter angeben? Obwohl der Reiter "Forum" ist ja nun auch verschwunden, statt dessen stehen Favouriten da. (Die man allerdings erst sieht, wenn man sich einloggt)

• Kourion
    geschrieben 1565016653605 , zuletzt editiert von Kourion

Glaube auch nicht, dass jemand, der sich nicht auskennt, dort unten die RTs sucht. Schade...

Ich geh häufig über Google. Geht ebenso schnell.

• fraenni
    geschrieben 1565017228314

@cocoly sagte:

Obwohl der Reiter "Forum" ist ja nun auch verschwunden, statt dessen stehen Favouriten da. (Die man allerdings erst sieht, wenn man sich einloggt)

Klick mal auf der Startseite auf den Menü-Button, dort findest Du u.a. auch das Reiseforum. :wink:

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1565018330159 , zuletzt editiert von palme30

Ich hab mir meine wichtigsten Reisetipps - z.B. für Thailand+Mallorca - auf Lesezeichen gelegt - so kann ich schnell direkt zugreifen....das ewige Suchen hier nervt nämlich - früher wars hier übersichtlicher, als diese noch rechts angepickt waren....

PS: Habe damals die Admins gebeten, zumindest im Thailand-Forum die Reisetipps, aktuellen HB, aktuellen Fotos, aktuellen Videos festzutackern, was sie - netterweise - dann auch getan haben, so kann jeder immer schnell zugreifen:

hier klicken

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1565018613710 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Das hängt auch an der Systematik, mit der User/Urlauber nach Reisetipps suchen.Und die allermeisten, auch User des Forums --- nutzen das eben über Google kommend, dann findet man sie.

Ist aber auch bei uns immer wieder mal ein Thema-- allerdings ist m.W. aktuell keine Änderung geplant.*

Reisetipps werden vom Bereich Content geprüft und von dort auch online gestellt.

Ähnlich, wie es sich mit der Bearbeitung und Freischaltung von Hotelbewertungen verhält.

Das Thema Reisetipps hat aber- genauso wie die Hotel- Bewertungen--- mit dem Forum nichts zu tun- und daher machen Diskussionen hier wirklich keinen Sinn.

Da bitte ich um Verständnis, keiner unserer Fachleute liest oder schreibt hier mit.

Aber solche Vorschläge -wie den mit einem Direkt- Button- kann man über den Feedback den Kollegen zur Kenntnis geben.

Dann kommt das dann garantiert immer auf die "richtigen Tische."

*Dessen ungeachtet gebe ich das Thema gerne nochmals intern weiter-- auf einen bestimmten, auch richtigen Tisch ....:smirk:

Danke für die Beiträge.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1565020479743

Aber warum kann man diese nicht - wie im Thailand-Forum - bei stark nachgefragten Foren wie Türkei, Mallorca, Ägypten etc. oben festtackern als Verlinkung - wie ichs im Thailand-Forum getan hab?? Wäre doch einfacher für alle und die Nachfrage nach den jeweils aktuellen Bewertungen, Bildern, Videos+Reisetipps ist doch nicht grad uninteressant! z.B. bei den aktuellen Hotelbewertungen fällt mir auf, daß diese dort schon veröffentlicht sind, aber erst einen Tag oder paar Tage später erst bei der HC-Hotelseite stehen! Ich würde den Job notfalls übernehmen, diese rauszusuchen und in den wichtigsten Foren zu platzieren - nur ein Angebot meinerseits....ansonsten halt nicht!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!