Hallo,
ich möchte im Januar so richtig schön in die Sonne! Temperaturen um die 30 °C und möglichst kein Regen, eben ein richtig schöner Badeurlaub.
In welchen Regionen dieser Welt kann man das haben?
Hallo,
ich möchte im Januar so richtig schön in die Sonne! Temperaturen um die 30 °C und möglichst kein Regen, eben ein richtig schöner Badeurlaub.
In welchen Regionen dieser Welt kann man das haben?
Mauritius fehlt noch. Sehr angenehme Leute, tolles Wetter, herrliche Insel!
...hast du den Thread im Keller gefunden.
Chapel of Rest
Thailand and cyprus are good to visit and you can enjoy your winter and holiday tripss under the sun shine.
Australien ist richtig, richtig schön im Januar! Da kann es, je nach Region, aber auch noch um einiges heißer werden als 30 Grad.
Das ist die beste Reisezeit für Südflorida!
Hi,
wie steht es um den Geldbeutel?=nimm was Du kriegen kannst=!
Und meine Idee wäre Capverden da dort der Äquartor am nächsten ist und die Strände weitläufig.
Peter
Hallo,
wie wär's denn mit den Kanaren? Es kommt ja auch darauf an, wie lange Du dort bleiben willst. Für 14 Tage z.B. lohnen sich die Fernreiseziele nicht wirklich. Auf den Kanarischen Inseln sind auch im Winter oft 30 °. Das Meer ist zwar verhältnismäßig frisch, dafür haben viele Hotels geheizte Pools, auch große Meerwasserpools. Wir fahren schon jahrelang im Winter nach Gran Canaria bzw. Teneriffa. Das ist eine gute Alternative zur Karibik, kann allerdings in puncto Meerwasser nicht daran tippen.
Viele Grüße, Alika
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!