Hallo an Alle,
komme grade aus dem Urlaub zurück und war von der Clubmusik total begeistert.Wo kann man denn solche Club CD"s bekommen was da jemand Rat?
Wäre toll einen Tip zu kriegen
Viele Grüße Hugo939
Hallo an Alle,
komme grade aus dem Urlaub zurück und war von der Clubmusik total begeistert.Wo kann man denn solche Club CD"s bekommen was da jemand Rat?
Wäre toll einen Tip zu kriegen
Viele Grüße Hugo939
...die Club-Musik bekommst Du bei den Animateuren Deines Hotels/Clubs , weil sie wird meist von den Animateuren zusammgestellt wird.
Wenn Du einzelne Titel kennst, kannst Du sie auch bei einschlägigen Portalen downloaden.
Na Na curiosus
Sowas macht man doch net! gelle!!!!!!!!!!, ausserdem gehören Esel auf die wiese und nicht ins netz!
Naja wie auch immer, aber versuchs doch mal auf den Internetseiten der einzelnen Club´s .
Manche bieten die sogar dort an!
Calimera z.b hat das mal gemacht!
Bandit...den Esel gibt es ja nicht mehr, der hat sich nach einer Zahlung von 26 Millionen Dollar an die Plattenfirmen, selbst ausn Netz gekillt
Ansonsten find ich das von Curiosos schon heftig und ich wundere mich, dass die Moderatoren das so stehen lassen.
Hier geht es um Datenklau der auch noch vorgeschlagen wird *kopfschüttel*
Gruss
Melly
@'mellygirl' sagte:
Seit wann ist es bei m...... illegal, etwas runterzuladen? Dafür bezahlt man doch. Oder sehe ich da was falsch?
@ Melly,
vielleicht mein curiosos auch die "einschlägig" bekannten ganz legalen music download portale.. wo jeder ganz legal gegen Bezahlung Musik lädt??!!!!
@'mellygirl' sagte:
Ansonsten find ich das von Curiosos schon heftig und ich wundere mich, dass die Moderatoren das so stehen lassen.
Hallo Melly, ich habe nichts von Datenklau geschrieben, ich meinte legale Internetportale, auf denen Du m4p-Dateien gegen Bezahlung downloaden kannst.
Habe lediglich wegen Werbeverbots keine Namen genannt, sollten aber bekannt sein.
Also bitte etwas vorsichtiger mit Unterstellungen, gell?
@'Blackflower' sagte:
vielleicht mein curiosos auch die "einschlägig" bekannten ganz legalen music download portale.. wo jeder ganz legal gegen Bezahlung Musik lädt??!!!!
Ja, genau die meinte ich!
Also manchmal kann man sie in Clubs kaufen (was dir ja hier in Deutschland nun nicht mehr viel bringt. Bei Calimera auf der Seite besteht z.B. auch die Möglichkeit die CDs zu kaufen - leider waren nur ganz, ganz wenige davon die auch in unserem Urlaubsclub gespielt wurden.
@'curiosus' sagte:
...die Club-Musik bekommst Du bei den Animateuren Deines Hotels/Clubs , weil sie wird meist von den Animateuren zusammgestellt wird.
Wenn Du einzelne Titel kennst, kannst Du sie auch bei einschlägigen Portalen downloaden.
Hy curiosus,
glaube kaum das die Animateure das drauf hatten die selbst gemixt zu haben ging ein Lied ins andere über richtig Profimäßig.Habe auch die Jungs danach gefragt aber die wollten für eine "SICHERHEITSKOPIE" 10 Euro haben das fand ich reichlich unverschämt.
Viele Grüße HUGO939 und danke für Eure Tips und schönes Wochenende
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!