• carofeli
    geschrieben 1207065151000

Hallo Jürgen,

deine Anfrage spricht uns regelrecht aus dem Herzen. Haben auch 2 Kids (11 und 14) und fliegen auch gern ins Südliche. Mit dem Budget halten wir es ähnlich, sprengt wohl sonst ziemlich den Rahmen. Wir sind auch jedes Jahr im Herbst schon am Suchen - meist sind die Kataloge noch ganz druckfrisch. Allerdings werden die Preise von Jahr zu Jahr happiger, vorallem für die Kids.

Wir waren letztes Jahr auf Korfu, hat uns bestens gefallen. Vielleicht ist ja das ein Tipp. Unser Hotel kommt hier bei HC mit den Bewertungen allerdings nicht so gut weg, deswegen will ichs lieber nicht empfehlen (obwohl wir keine Probleme hatten - andere sind vielleicht sehr anspruchsvoll).

Übrigens, Bekannte von uns schwärmen von Tunesien, waren jetzt mehrere Jahre auch mit ihren beiden großen Kids für 1 Woche in den Herbstferien dort.

Das Richtige zu finden, ist eh nicht möglich - irgendwelche Abstriche muss man dann doch machen - euch dann also noch viel Spaß beim Suchen und wenn ihr was Preiswertes findet bzw. eine Möglichkeit, mit ziemlich großen Kids preiswert Flug-Urlaub zu machen, dann denkt bitte an mich.

Danke und beste Grüße von

Birgit :p

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • Bielefelder_Reisender
    geschrieben 1207071083000

@carofeli sagte:

Hallo Jürgen,

deine Anfrage spricht uns regelrecht aus dem Herzen. Haben auch 2 Kids (11 und 14) und fliegen auch gern ins Südliche. Mit dem Budget halten wir es ähnlich, sprengt wohl sonst ziemlich den Rahmen. Wir sind auch jedes Jahr im Herbst schon am Suchen - meist sind die Kataloge noch ganz druckfrisch. Allerdings werden die Preise von Jahr zu Jahr happiger, vorallem für die Kids.

Wir waren letztes Jahr auf Korfu, hat uns bestens gefallen. Vielleicht ist ja das ein Tipp. Unser Hotel kommt hier bei HC mit den Bewertungen allerdings nicht so gut weg, deswegen will ichs lieber nicht empfehlen (obwohl wir keine Probleme hatten - andere sind vielleicht sehr anspruchsvoll).

Übrigens, Bekannte von uns schwärmen von Tunesien, waren jetzt mehrere Jahre auch mit ihren beiden großen Kids für 1 Woche in den Herbstferien dort.

Das Richtige zu finden, ist eh nicht möglich - irgendwelche Abstriche muss man dann doch machen - euch dann also noch viel Spaß beim Suchen und wenn ihr was Preiswertes findet bzw. eine Möglichkeit, mit ziemlich großen Kids preiswert Flug-Urlaub zu machen, dann denkt bitte an mich.

Danke und beste Grüße von

Birgit :p

Dann sind wir wohl nicht allein ;)

Sucht ihr denn was für dieses Jahr bzw. habt ihr schon was gefunden?

Grüße

JEDE Tastatur verfügt über Groß-&Kleinschreibung als auch Satzzeichen. Also benutz' auch DU sie. ;)
  • Kessy05
    geschrieben 1207071396000

Äh, sorry Jürgen

Meine ANtwort bezog sich auf deinen Satz, in welchem du erwähntest, dass die KIDS fliegen WOLLEN und nicht irgend wohin mit dem Auto.

Wenn das Urlaubsbudge es nicht zu läßt zu fliegen, und die Eltern entscheiden einen "mit-dem-Auto-Urlaub", haben die Kids das zu respektieren!

Selbstverständlich können Kinder miteintscheiden, aber sie entscheiden meiner Meinung nach nicht , wieviel Geld ausgegeben werden kann.

Das ist meine Meinung zu:" Kinder wollen fliegen, sonst wollen sie nicht mit !"

Und wenn ihr es euch leisten könnt, verstehe ich deine Frage nicht ! :frowning:

Viele Grüße
  • Bielefelder_Reisender
    geschrieben 1207072117000

@Kessy05 sagte:

Und wenn ihr es euch leisten könnt, verstehe ich deine Frage nicht ! :frowning:

Wir können uns einen Urlaub leisten, aber eben nur für den genannten Betrag.

Was ist daran nicht zu verstehen :frowning:

JEDE Tastatur verfügt über Groß-&Kleinschreibung als auch Satzzeichen. Also benutz' auch DU sie. ;)
  • Straelen
    geschrieben 1207074000000

Hallo

Wir hatten das Problem auch vor 2 Jahren(3 Kinder damals 3,14u.17).wir haben uns damals für Tunesien entschieden-Port el Kantoui im Hotel kanta.Das Hotel hat sehr gute Bewertungen,liegt allerdings nicht direkt am Strand (buchen eigentlich auch nur Hotels mit direkten Strandzugang).Aber dieses haben wir überhaupt nicht als Nachteil empfunden,da ständig mehrere hoteleigene kostenlose Toc Tocs einen in ca.2 Min. zum Strand brachten .Das Hotel liegt ruhig aber doch total Zentral zum Zentrum. Am Strand kann man Banana Boat fahren sowie Parasailing Jet Ski usw. .Auch sehr zu empfehlen ist ein Ausflug mit Kindern in die Wüste per Jeep .schau Dir doch einfach mal die Bewertungen an.

Gruß

Andy

• messiane
    gesperrt
    geschrieben 1207074297000

@ Kessy: Das war eine ungemein qualifizierte Anmerkung!! Bielefelder fragt hier und du kommst so daher. Anworte doch einfach auf die Frage und tu nicht so blasiert.

• weißnix221
    gesperrt
    geschrieben 1207074667000

@messiane wenn das deine ganze botschaft zum thema ist...?

• messiane
    gesperrt
    geschrieben 1207074839000

meine botschaft ist zumindest keine dumme Bemerkung zur Finanzlage des Threaderöffners weißnix.

• weißnix221
    gesperrt
    geschrieben 1207075098000

aber auch keine schlaue auf die ursprüngliche frage!

• messiane
    gesperrt
    geschrieben 1207075298000

wo ist deine qualifizierte Antwort auf die Eingangsfrage weißnix?

Zumal das nicht schlau sein sollte sondern lediglich mein Hinweis darauf das solche Aussagen von wegen " dann fahrt doch mit dem Auto wenn ihr es euch nicht leisten könnt" absolut dämlich finde. Nichts weiter.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!