Hallo,
Wer kann mir Tipps geben wo es im Oktober richtig sonniges und heißes wetter gibt??
Danke
Stefan
Hallo,
Wer kann mir Tipps geben wo es im Oktober richtig sonniges und heißes wetter gibt??
Danke
Stefan
Da wo die Sonne nicht so tief steht, ab 35. Breitengrad südlich
Guckst du einfach auf den Globus, Atlas.
( Der Atlas ist zufällig auch da in der Nähe, welch ein Zufall)
Sommer, Sonne, Sonnenschein - auch im Oktober - ist in Ägypten.
und nicht zu vergessen... über den Wolken!!!
Die Frage ist ein klassischer Fall für eine Garantie, die kein Reiseveranstalter geben sollte. Denn was wäre, wenn dann doch an einem Tag die Sonne nicht scheint...? Nicht auszudenken, welche Forderungen da entstünden...
--> nein Scherz beiseite, im Oktober kann es auch in Südspanien noch sehr schön sein, auf Sizilien, in der Türkei und in Tunesien, beispielsweise. Ich habe in diesen Ländern schon Wochen mit Sonne und Temperaturen an die 30 Grad erlebt. Aber garantieren kann man es halt nicht, dass das Wetter jedes Jahr gleich stabil ist (was es aber üblicherweise im Herbst ist...).
Gruß
Peter
wir waren in den letzten beiden jahren jeweils mitte oktober auf Zypern.
war super badewetter nur einmal ein gewitter, sonst immer zwischen 28 und 33 grad.
wassertemperatur im meer 25-26 grad.
der schönste strand ist meiner meinung nach die bucht von Aya Nappa, weisser sand und kristalklares wasser.
vielleicht wäre das was für euch.
Wir fliegen immer im Oktober nach Tunesien , Badetemperaturen auch so zwischen 23-25°C ,falls mal Regen kommt nur kurze Schauer
und auch sonst liegen die Temperaturen bei angenehmen 25-30°C.
Tschüß Rita
auf alle Fälle ÄGYPTEN, wir waren schon 2x im Oktober Wunderbar warm (tagsüber sogar heiss!!) und keine Wolke am Himmel
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!