Hallo zusammen
nach gut 2 Jahren möchte ich mal wieder in den Urlaub . In welche Länder kann man problemlos reisen? Wo kein lockdown ist und man keinen pcr Test benötigt? Den normalen Corona Test würde ich machen aber keinen pcr Test
lieben Gruß
Hallo zusammen
nach gut 2 Jahren möchte ich mal wieder in den Urlaub . In welche Länder kann man problemlos reisen? Wo kein lockdown ist und man keinen pcr Test benötigt? Den normalen Corona Test würde ich machen aber keinen pcr Test
lieben Gruß
Für die Einreise in die Dominikanische Republik und nach Mexiko brauchst du keinen Test. Wie es vor Ort aussieht weiß ich nicht. Aber bitte auch immer die Regeln für die Rückreise/Einreise in das Heimatland beachten (Quarantäne, Test).
Danke für die Tipps . Hätte dabei schreiben sollen das ich Strand Meer und tauchen möchte
Aktuell brauchst du von allen warmen Strandzielen vor Rückreise einen Test.
Darf ich fragen, warum keinen PCR-Test, der doch zuverlässiger ist als ein Schnelltest?
An 160 Euro sollte es aber nicht scheitern
guten Morgen,
@Busfahrer, ist es bei euch nicht so dass man einmal in der Woche einen Test frei hat?
soweit ich informiert bin, gilt das bundesweit für jeden Bürger.....
dann zahlt man circa 40 € an das Labor, für Passnummer etc. und dann is gut...
Das ist aber m. W. ein Antigen- und kein PCR-Test.
LG
Sokrates
Das gilt meines Wissens nur für Schnelltests.
Allerdings werden ja auch die z.T. anerkannt (bei Erfüllung gewisser Mindestanforderungen), insofern sollte der Busfahrer78 vielleicht doch etwas präziser werden, welche Ziele infrage kommen ... ...
Im Sommer sind Strand und Tauchen ja auch innerhalb der EU möglich, am einfachsten natürlich für vollständig Geimpfte.
Edit:
Sorry für die Wiederholung, ich war noch am Ergänzen ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!