der zur linken natürlich nach ägypten,der zu rechten ist zu geizig,der vor mir macht Familien Ferien hier zu lande,und hinter unten und oben ist alles mein
LG
F
Nö, interessiert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht....
Sorry, falls ich etwas falsch verstehe. Eigentlich hab ich reingeschaut, weil ich dachte, Nachbarn= Bürger in unseren Nachbarländern, also wo machen z.B. die Tschechen gerne Urlaub. Aber jetzt kommt mir das vor wie ein Spanner-Thread.
wolltet ihr nicht schon immer mal wissen, was der Nachbar bzw. die Nachbarin so im Urlaub "treibt"? Was soll denn das? Wenn ich nicht völlig auf dem Schlauch stehe, denke ich mal, das Thema grenzt ans Perverse.
Na, nicht doch wie sondern was
LG
..., meine Güte Peterkengel,, machs doch nicht schlimmer als es ist.
Es wurde doch nur gefragt, was so die lieben Nachbarn in ihrer Urlaubszeit machen. Da kannst du was perverses in dieser Frage sehen? na denn,..
Die Zutaten ( "..." und ) machen es in der Tat etwas interessant ...
Ich will es aber trotzdem lieber nicht wissen.
LG
@gutenmorgen sagte:
..., meine Güte Peterkengel,, machs doch nicht schlimmer als es ist.
Es wurde doch nur gefragt, was so die lieben Nachbarn in ihrer Urlaubszeit machen. Da kannst du was perverses in dieser Frage sehen? na denn,..
okay, , ich meinte auch nicht "wie", ich nehme das "pervers" auch wieder zurück in die Schubllade,aber trotzdem...komisch finde ich die Fragestellung mit allem RESPEK T schon . Wenn ich das wissen will, gehe ich hin und frage. Irgendwie enzieht sich aber der Sinn dieses threads meinem Verständnis. Aber---ich muß ja auch nciht alles verstehen...
..., wenn ich was wissen will, gehe ich hin und frage.... okokok
Und warun stellt man Fragen im Forum: der Kandidat hat 99 Punkte: Weil:
Man darf hier fragen!!!
hallo,
am wichtigsten ist doch, dass die Nachbarn da Urlaub machen, wo ich nicht bin, oder ?!
Nee, war eigentlich ein Scherz, mag sie eigentlich alle, aber im Urlaub brauch ich sie doch nicht, da kann man ja garnichts mehr erzählen.
Also, im Ernst, die Nachbarn haben alle keine Leidenschaft für Griechenland, was eben mein Lieblingsland ist und so fahren sie nach Ostfriesland, fliegen in die Türkei, nach Mallorca oder bleiben banal zu Hause.
Gruß Heike
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!