Hallo!
Bei mir hat es auch nicht funktioniert. Habe allerdings nicht auf die Bildgröße geachtet. Können die auch kleiner sein?
Hallo!
Bei mir hat es auch nicht funktioniert. Habe allerdings nicht auf die Bildgröße geachtet. Können die auch kleiner sein?
Hallo Admin,
ich finde es nätürlich absolut toll, wenn jeder, der eine Hotelbewertung abgibt, dieselbe mit einigen Fotos garniert, aber bei der Auswahl sollte nicht die Masse, sondern die Klasse im Vordergrund stehen. Darum halte ich den ausgelobten Preis für die meisten Urlaubsfotos für sehr fragwürdig. Ich habe mich bei vier Bewertungen auf 26 Fotos beschränkt. Und da sind auch noch einige Fotos wg. lustig dabei.
Bezüglich des Hochladens hätte ich da noch zwei Anregungen:
für die User: Auflösung 640 x 480 ist m.E. vollkommen ausreichend.
Für den Idi Admin (Grüße aus Calau!!): könnte man nicht - wie bei den Texten - eine "Vorschau" einbauen, damit solche Fehler wie bei mir mit dem falschen Text zum richtigen Bild oder umgekehrt (Strandja, Sonnenstrand) vermieden werden? Das hatte ich schon mal außerhalb des Forums vorgeschlagen, noch vor der letzten Umprogrammierung.
Bei mir klappt es auch nicht.Wenn ein Foto aus der "Durchsuchen"-Zeile hochgeladen wird,läuft unten rechts der Balken,bis unten links "fertig" steht.Dann verschwindet auch das angegebene Verzeichnis aus der Durchsuchen-Zeile.Also denke ich ,es ist hochgeladen.Gucke ich dann bei Statistiken ,steht da immer:Woodstock hat bis jetzt noch keine Bilder hochgeladen.Ich habe es mit mehreren Bildern versucht,immer dasselbe.Ich habe mich auch nochmal neu registriert ,funktionert immer noch nicht.Das Häckchen bei Nutzungsbedingungen habe ich auch angekreuzt.
So, der Monat Juli ist um!
Welches ist denn nun das schönste Bild?
Super Sache Eure Urlaubsbilder!
Ich wollte für meinen Urlaub im September Infos über ein Hotel + den Ort, waren soviele Fotos, super!
Jetzt weiß ich bescheid!
Gruß Lotte
Hallo Woodstock!
Du musst das Feld "Bildbeschreibung" beschreiben, dann funktioniert es ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!