Hallo zusammen, Ich suche nach einem Ort für einen Familienurlaub (mit Ehefrau und 2 Kindern im Alter von 11 und 16). Wir möchten entweder nach Spanien oder auf eine Spanische Insel, suchen allerdings einen geeigneten Ort. Wir wollten gerne ein Haus mit Pool anmieten, Auto kann ggf. Angemietet werden, wäre aber auch mal ganz nett ohne Auto. Es sollten Unternehmungen mit den Kindern möglich sein, Strand sollte jetzt nicht unbedingt 50 Kilometer entfernt sein, Restaurants oder Einkaufsmöglichkeiten sollten auch in der nähe sein. Es muss keine Riesen-Stadt sein aber ein kleines Städtchen wäre ganz nett. Danke
Wo Urlaub in Spanien? TIPPS
-
geschrieben 1501503401774
-
geschrieben 1501503647200
Wir waren dieses Jahr in einem Haus mit Pool an der Costa de la Luz in der Nähe von Conil de la Frontera - passt alles zu deinen Wünschen.
Ein Mietwagen ist allerdings Pflicht.
2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera -
geschrieben 1501563913830
Jelfi - 1. Wann genau wollt ihr? 2. Wie hoch ist das Budget/Tag? 3. Wollt ihr - falls Festland - mitm Auto selber anreisen oder definitiv fliegen und evtl. Mietwagen in Anspruch nehmen? Hab mal grob für August bei airbnb geschaut - hier fand ich im Raum Grenade nahe am Meer ganze Villen inkl. Pool für ab tlw. unter 100 Euro/Nacht/ganze Unterkunft mit Pool.....gib mal "Spanien" ein, anhand der Map siehst, wie weit es vom Meer weg ist bzw. anhand der Beschreibung+Bewertungen sowieso...hier
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1501695102134
Empfehlen würde ich die Costa Blanca. Wunderschöne Küste ,gelegen zwischen den Flughäfen Alicante und Valencia. Für die Anreise vom Flughafen würde ich schon Mietwagen ab Airport empfehlen . Es gibt aber auch Ferienhäuser,wo man wegen Abholservice nachfragen kann.
Wenn ihr dieses Jahr noch was sucht (im Bereich Ferienhäuser/Wohnungen) wird es aber eng. Schaut mal auf diese Seite :
http://www.costablancaferien.de/
und klickt euch mal durch die Orte . Bei allen Ferienwohnungen seht ihr gleich,was zu eurem Zeitraum belegt (rot) oder noch frei ist (grün).
Wenn ihr was findet,nicht lange zögern. Flüge werdet ihr eher finden,als eine leere Ferienwohnung/Haus
Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere -
geschrieben 1501795744953
madrid würde ich dir abraten
-
geschrieben 1501801261930
Von Madrid aus ist es auch "etwas" weiter als 50 km zum Strand...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1501866989938
Verstehe das Posting von Overtravel auch gerade nicht. Madrid hat doch keiner bisher erwähnt ?! Und passt auch gar nicht zur Eingangsfrage
Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1502387686870
Wie wäre es mit Valencia? Es gibt einen Flughafen, eine tolle Stadt, Strand, Meer, Sehenswürdigkeiten, Nachtleben...