Wo Urlaub machen mit 2 kleinen Kindern (1+3 Jahre) Strand, warm, nicht zu weit weg...

• dagmar474
    geschrieben 1138711048000

Hallo Bluegirl,

ich würde Dir mit 2 kleinen Kindern auch Mallorca empfehlen. Wir waren letztes Jahr mit unseren Kindern Ende Mai in Cala Mondrago im Hotel Iberostar Club Cala Barca und es hat uns sehr gut gefallen. Im Hochsommer würde ich es nicht empfehlen, wenn sich die Menschenmassen dort versammeln. Das Hotel liegt direkt an einer kleinen Badebucht. Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Schlafräumen und einer kleinen Küche mit Kühlschrank, Verpflegung AI (perfekt, da die Kids ja doch immer Durst haben oder mal ein Eis möchten). Vor der Hotelanlage fährt eine kleine "Bimmelbahn "in die nächst größere Badebucht und dem nächst größeren Ort. Für die Kids jedes Mal ein Erlebnis. Im Hotel gibt es auch einen Kinderclub, den ich besonders für kleine Kinder gut finde. Die Appartements mit den 2 Schlafräumen kannst Du über Neckermann buchen. Wir fahren dieses Jahr auch wieder im Mai dort hin. Schau Dir doch mal die Bewertungen an.

Ich würde auf keinen Fall nach Tunesien fliegen, wir hatten auch Probleme mit dem Essen (Magen/Darm).

Ich hoffe, ich konnte Dir einen guten Tipp geben.

Gruß

Dagmar

• Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1138898357000

Allerdings-wenn man mal die Preisermäßigungen der Airlines für Kinder betrachtet und wirklich einen relativ kurzen Transfer hat(Taxi), kann man richtig sparen: Ich hab mal ne Probebuchung gemacht mit euren Daten und bin nur bei Angeboten bei Airberlin gewesen. Da würdet ihr 4 zusammen hin-und zurück incl.aller Gebühren nur 286 Euro bezahlen; vom 27-08.-07.09. (hin ab SXF,rück nach TXL)

Wenn Ihr euch dann noch für die RUHIGE Seite der Playa de Palma entscheiden würdet (also Balneario 10-15/Can Pastilla),wo es ja auch schöne Hotels gibt;kostet das Taxi so um die 10 Euro (hin und zurück also 20). Reine Taxi-Zeit :keine 10 min!

Es geht also auch-mit Kompromissen-mit kurzem Transfer und preiswert- bei getrennter Buchung (Flug+Hotel)!

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • jenny baby
    geschrieben 1529940924819

Wir waren das letzte Jahr in holland mit 3 kleinen kindern und das wahr einfach zu schön der Strand war so 5 min vom Haus entfernt aber es giebt auch am Strand Häuser es war einfach sehr sehr schön und wenn es mal geregnet hatt war es schnell wieder weck gezogen lg

• Marion Hebel
    geschrieben 1529946882363

Hallo ,

Kann die Türkei emfehlen grad mit Kindern. Kenne ein sehr gutes Hotel in Avsallar mit vielen Kindern einfach mal Incekum Su aufrufen. Was wichtig ist Kinderanmitation die war klasse auch dort.

• nate1
    geschrieben 1529995536286 , zuletzt editiert von nate1

@jenny-baby, willkommen im Reiseforum von HolidayCheck.:blush:

Im Ernst, du hast dich extra hier angemeldet, um einen uralten Thread (letzter Beitrag 02/2006) aus der Versenkung zu holen? Und dann noch im Titel das Wort "warm" überlesen? Denn Deine Empfehlung Holland kann man mit "warm" jetzt nicht gerade in Zusammenhang bringen. :hushed:

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1530002646004

machen wir zu, der Urlaub dürfte lange vorbei sein und die Kinder schon fast erwachsen:blush:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!