Hallo Bluegirl,
ich würde Dir mit 2 kleinen Kindern auch Mallorca empfehlen. Wir waren letztes Jahr mit unseren Kindern Ende Mai in Cala Mondrago im Hotel Iberostar Club Cala Barca und es hat uns sehr gut gefallen. Im Hochsommer würde ich es nicht empfehlen, wenn sich die Menschenmassen dort versammeln. Das Hotel liegt direkt an einer kleinen Badebucht. Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Schlafräumen und einer kleinen Küche mit Kühlschrank, Verpflegung AI (perfekt, da die Kids ja doch immer Durst haben oder mal ein Eis möchten). Vor der Hotelanlage fährt eine kleine "Bimmelbahn "in die nächst größere Badebucht und dem nächst größeren Ort. Für die Kids jedes Mal ein Erlebnis. Im Hotel gibt es auch einen Kinderclub, den ich besonders für kleine Kinder gut finde. Die Appartements mit den 2 Schlafräumen kannst Du über Neckermann buchen. Wir fahren dieses Jahr auch wieder im Mai dort hin. Schau Dir doch mal die Bewertungen an.
Ich würde auf keinen Fall nach Tunesien fliegen, wir hatten auch Probleme mit dem Essen (Magen/Darm).
Ich hoffe, ich konnte Dir einen guten Tipp geben.
Gruß
Dagmar